GameNet ab18!
GameNet ab18!
Mittwoch, 13.11.2002 09:55
Momentan gehen die Plätze ja weg wie warme Semmeln.
Wer also einen Platz sicher haben möchte, sollte schleunigst überweisen.
Irgendwie hab ich das Gefühl, das einige nicht lesen können.
GameNet ist ab 18 !!! Und das ziehen wir durch. Sollte jemand bezahlt haben und in die Halle kommen der nicht 18 ist (Ausweiskontrolle am Eingang), so können wir den Eintrittspreis nicht erstatten.
Wer also einen Platz sicher haben möchte, sollte schleunigst überweisen.
Irgendwie hab ich das Gefühl, das einige nicht lesen können.
GameNet ist ab 18 !!! Und das ziehen wir durch. Sollte jemand bezahlt haben und in die Halle kommen der nicht 18 ist (Ausweiskontrolle am Eingang), so können wir den Eintrittspreis nicht erstatten.
11 Kommentare
Schwätzkasten >> Kommentare > GameNet ab18! |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: GameNet ab18! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
Glaubt einer die U18 Junx und Mädelz würden jetzt hier irgendeinen Kommentar abgeben? __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 8 |
argh ich habe schon überwiesen und meine mutter mir mein brot geschmiert was soll ich tun? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 541 |
lol Buster... Mal schauen, ob ihr die Fettnet Leute im Biercontest klein bekommt. Hast am Wochenende ja steif und fest behauptet ![]() __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Fettnet Postings: 54 |
aha aha dann sollten sich die kleinen noesc'ler mal die windeln vorher anziehen.... __________________ Die Realität ist nichts Anderes als eine durch Alkoholmangel verursachte Illusion |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
Aua buster was hast du getan? __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
oh, oh, der puster hat den hafen aufgerissen? Da is wohl einmal einatmen fällig... __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
wat labert der kleine tom da .. :-) ich will jetzt ja nicht die wirklcihkeit wiederherrstellen und die übeln reden des ryan h. hier wieder richtig stellen und damit so tun als ob ich den schnwaz einziehhen wollte aber ich aknn nur sagen ... :-) ach wat ihr bekommtse einfach aufn sack :-) *scheisse* wer zwingt mich eigentlich immer zu solchen hypothetischen aussagen... oweioweioweiowei... mir schwahnt böses.. ich glaub da bleib ich besser an meinen supernintendo *G* können wir auchn wassertrink contest machen ? *G* ahhhhhhhhhh ... |
||||
|
|
||||
wassertrinken? kein kindergeburtstag! __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
kinnnnnnnnndergarten.... :-)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Die besoffenen Pharaonen Postings: 127 |
müsst ihr euch immer streiten , wie die kleinen kinder ! Also reisst euch mal zusammen! __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
ja, müssen wir. macht doch spass... __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
[ Antwort erstellen ] |