Auch Könige werden älter...
Auch Könige werden älter...
Montag, 28.10.2002 00:44
sogar unser Könich-Haufn und GameNet-Scheff bleibt davon nicht verschont!
Hiermit wünschen wir Dir, hochwürdiger Könich,
Alles Gute zum 25sten
Auf das es noch viele Jahre mehr werden!
Bleib so wie du bist, und mach schön fleißig weiter so geile GameNets
Und jetzt alle:
Der Könich ist ein guter Mann, guter Mann, guter Mann...
Hiermit wünschen wir Dir, hochwürdiger Könich,
Alles Gute zum 25sten
Auf das es noch viele Jahre mehr werden!
Bleib so wie du bist, und mach schön fleißig weiter so geile GameNets

Und jetzt alle:
Der Könich ist ein guter Mann, guter Mann, guter Mann...
11 Kommentare
Schwätzkasten >> Kommentare > Auch Könige werden älter... |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Auch Könige werden älter... | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 541 |
Der Könich ist ein guter Mann, guter Mann, guter Mann... Alles jute zum Geburtstag ![]() __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
...weil er soviel Sachen kann! Gruss und Kuss mein Lieber ![]() __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: GameNet Postings: 209 |
Sachen kann Sachen kann Ist der Könich ein komischer Mann ;-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
Alles guude zum Geburtstag, mein Könich! Der Könich ist ein guter Mann, guter Mann... ![]() __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Fettnet Postings: 54 |
auch von mir alles gute.... ...weil er soviel Sachen kann! ![]() __________________ Die Realität ist nichts Anderes als eine durch Alkoholmangel verursachte Illusion |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 26 |
hallo du könig der kleinstadt hiermit grüßt deine adlige verwantschaft aus der großstadt und wünscht alles alles alles alles gute auch für nochmal 25 Jahre(ob wir dann noch mals verlängern müssen wir dann schauen). noch eine schlechte nachricht, ich kann leider nicht zum pummeligen kommen da ich auf lustiger musikkultureller vorbilung in düsseldorf bin ( www.kassierer.com ) schöne grüße aus düsseldorf thomas,ulli(+ Anhang), restliche verwantschaft __________________ Wissen ist Macht und Dummheit lacht ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Fettnet Postings: 9 |
Wünsche Alles Gute mit Knicks uind tiefem, erfürchtigen Diener. __________________ Ja, ich fresse auch kleine Kinder! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: =-Rogue Squad 2000-= Postings: 2 |
hehe, noch einer der älter is als ich *g* alles gute und lange lebe der könich |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Str8 WGC Postings: 2 |
Yo.. R.I.P ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=]rac|clan[=- Postings: 1 |
von mir auch alles gute =) auch wenn wir uns wohl nicht mehr so oft sehen werden... naja haben wir ja auc bis dato nicht =) aber wenn, dann war es lustig :p wegen gamenet wissen wir auch noch net... da is noch ne 1111 man(n) lan ![]() __________________ Gaming is nothing |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 336 |
Was gibts da zu überlegen, is ja wohl klar wo ihr hin kommt! ![]() |
||||
[ Antwort erstellen ] |