Guten Tach!
Guten Tach!
Donnerstag, 24.10.2002 18:15
So, da ist sie nun. Die neue GameNet Seite.
Und neu heisst wirklich NEU! Vielen Dank an Griffon, der uns sein wirklich saugeiles System zur Verfügung stellt und uns auch bei der Einrichtung sehr geholfen hat.
Viele, viele neue Möglichkeiten und Optionen!
Diejenigen unter euch, denen die FETTNET bzw. korrektLAN Page bekannt ist, werden sich schnell zurechtfinden.
Momentan liegt die Seite noch auf dem korrektLAN Server, weil gamenet.de noch am umziehen ist. Sollte es also mal zu einem Ausfall der Seite kommen, so bitte ich dies zu entschuldigen.
Mit der neuen Seite künden wir auch gleich das nächste Meeting an!
GameNet - das pummelige
mehr Info dazu unter: Wann? Was? Wo?
und nun viel Spass auf der neuen Seite!
Und neu heisst wirklich NEU! Vielen Dank an Griffon, der uns sein wirklich saugeiles System zur Verfügung stellt und uns auch bei der Einrichtung sehr geholfen hat.
Viele, viele neue Möglichkeiten und Optionen!
Diejenigen unter euch, denen die FETTNET bzw. korrektLAN Page bekannt ist, werden sich schnell zurechtfinden.
Momentan liegt die Seite noch auf dem korrektLAN Server, weil gamenet.de noch am umziehen ist. Sollte es also mal zu einem Ausfall der Seite kommen, so bitte ich dies zu entschuldigen.
Mit der neuen Seite künden wir auch gleich das nächste Meeting an!
GameNet - das pummelige
mehr Info dazu unter: Wann? Was? Wo?
und nun viel Spass auf der neuen Seite!
2 Kommentare
Schwätzkasten >> Kommentare > Guten Tach! |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Guten Tach! | ||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Das mit dem Ausfall bezieht sich ja wohl hoffentlich auf den Umzug! Der korrektlan Server ist bisher noch nicht ausgefallen... Hat ja sogar den Traffic von Spack TV 15 überlebt. __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Natürlich bezieht es sich darauf! So wie es aussieht findet der Umzug aber sowieso nicht vor Weihnachten statt. Das heisst die Page wird wohl *aufholzklopf* permanent online sein. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
[ Antwort erstellen ] |