Alles hat ein Ende... nur die Wurst hat zwei :))
Alles hat ein Ende... nur die Wurst hat zwei :))
Mittwoch, 26.06.2002 11:11
Und schon ist das durstige wieder rum.
Leider werde ich es wohl nicht schaffen das Review fertig zu machen, da ich mich am Freitag morgen auf nach Italien mache. In ca. 8-9 Wochen bin ich dann wieder da und dann gibts ein fettes Review.
Wir möchten uns noch mal ganz herzlich bei allen bedanken die dabei waren.
Ohne euch wär das GameNet kein GameNet!
Wir hoffen es hat euch gefallen und ihr kommt auch beim nächsten mal wieder.
Leider werde ich es wohl nicht schaffen das Review fertig zu machen, da ich mich am Freitag morgen auf nach Italien mache. In ca. 8-9 Wochen bin ich dann wieder da und dann gibts ein fettes Review.
Wir möchten uns noch mal ganz herzlich bei allen bedanken die dabei waren.
Ohne euch wär das GameNet kein GameNet!
Wir hoffen es hat euch gefallen und ihr kommt auch beim nächsten mal wieder.
5 Kommentare
Schwätzkasten >> Kommentare > Alles hat ein Ende... nur die Wurst hat zwei :)) |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Alles hat ein Ende... nur die Wurst hat zwei :)) | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Fettnet Postings: 54 |
wo ist das review? __________________ Die Realität ist nichts Anderes als eine durch Alkoholmangel verursachte Illusion |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Das war auf deralten Page, aber ist irgendwie weg gekommen. *G* __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
jaja so nennt man das also... __________________ Die Realität ist nichts Anderes als eine durch Alkoholmangel verursachte Illusion |
||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
verschlampt hat er's! __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
oder einfach keinen bock mehr __________________ Die Realität ist nichts Anderes als eine durch Alkoholmangel verursachte Illusion |
||||
[ Antwort erstellen ] |