Forum > Generals @ Gamenet??!!??
Meetings >> GameNet - das saftige > Generals @ Gamenet??!!?? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Generals @ Gamenet??!!?? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 559 |
Hi Leute. Also ich bin mir gerade am überlegen ob ich am Samstag doch noch zum Gamenet komme. Ich hab aber da noch ne Frage. Und zwar sind denn schon um 12:00 oder ne Stunde später ![]() ![]() Soll es generell gespielt werden oder spiel ich eine Rarrität? Liebe Grüße JumpinJack [Editiert von JumpinJack am 03.Sep.2003 um 20:00] __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Es findet sogar ein Turnier statt! siehe news! __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Die besoffenen Pharaonen Postings: 127 |
Dazu kann man sagen :"Wer lesen kann , ist klar im Vorteil !" __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 336 |
Schön das du zu allem was sagen kannst!
|
||||
|
|
||||
Ok Ok ihr habt recht. Hab aber auch nit alles verzählt. Also ich wollte halt nur tagsüber kommen und nit bis in die Puppen bleiben, und von daher kann ich nit aufs Tunier warten da ich es eh nit mit machen kann. Leider! ![]() Aber ich bin mal guter dinge wenn ein Tunier laufen soll. Gruß JumpinJack __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Die besoffenen Pharaonen Postings: 127 |
@nbk: Waru du immer so bissige Kommentare zu mir abgeben musst , verstehe ich immer noch nicht ! da du aber viel Zeit zu haben scheinst , erklärs mir ! __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
Ich glaube das ganze Thema hatten wir schonmal... Soviel Zeit wie du hat er auch nicht! __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 336 |
die einzige person die hier zuviel zeit zu haben scheint bist ja wohl du pinky, und wie hedges schon sagte, das thema hatten wir schon, ich möchte das jetzt nicht wieder ausgraben. Versuch dich einfach mal dran zu erinnern! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 541 |
*schmunzel* __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
![]() Ganz toll. Da hab ich interesse gezeigt und innerhalb von nur 2 Tagen sind alle Plätze weg. Gibts zu ihr wollt nur nicht das ich komme! ![]() Naja dann halt das nächste mal...oder beim Fettnet. ![]() Liebe Grüße JumpinJack __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
[ Antwort erstellen ] |