Forum > Countdown...
Meetings >> GameNet - das saftige > Countdown... |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Countdown... | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Die besoffenen Pharaonen Postings: 127 |
Das habt ihr letztes Mal auch schon gesagt und habt es nicht getan ! __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 267 |
gaffer-gebühr? ihr spinnt wohl.. (wir wollen nämlich auch vorbeikommen) reicht ja wohl, wenn ich mein geld an der theke lasse.. da muss ned noch der eingang sein! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
[Interne Notiz] * Gaffergebühr entfallen lassen * Thekenbereich ausbauen * Bierpreise überdenken * Türsteher für Gesichtskontrolle anheuern * MEHR BIER ORDERN [/Interne Notiz] __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 541 |
Ich mach dann Türsteher ![]() __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
das würde wohl heißen : ich käm nicht rein oder wie muss ich das verstehen? __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
kommt auf die Schicht an ![]() __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
Na dann versuch ich doch gut zu timen ! __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
keine chance ich habe die andere schicht! __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Toll, das is mein Reden seit den Kreuzzügen, und nu verkauft er's als seine Idee... ![]() __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Ich komm schon rein ! Wartets nur ab! __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
Ist das eine Drohung? Übrigens nur noch einmal schlafen und den nächsten Morgen abwarten! __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Das ist keine Drohung , nur ne Ankündigung! __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
noch 2 mal schlafen! __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
Vielleicht brauchen wir auch noch Raus-Schmeißer nebst den Türstehern? __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
das kannst ja auch du machen , mit deinen breiten Kreuz ! Oder bist du dazu dann zu"breit"? __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 336 |
noch einmal schlafen...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Security machen mein Bruder und der Udo (Kurt und Knut von den Knuten). Die sind da besonders geeignet! Übrigens: Noch 1 mal schlafen und et jeht loss! __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
fein fein ![]() __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Besonders geeignet? Die sind mit Alkoholika wohl relativ leicht zu bestechen, wa? __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
14Std.50 Min noch ! __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
Und jetzt ists vorbei ! __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
[ Antwort erstellen ] |