Forum > Countdown...
Meetings >> GameNet - das saftige > Countdown... |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Countdown... | ||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Noch 10 Tage... __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Die besoffenen Pharaonen Postings: 127 |
Noch 9,5 Tage ........................ __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dynamic Evolution Postings: 3 |
noch öh... x_x
|
||||
|
|
||||
Noch 9 Tage.... __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 267 |
tee minus acht tage
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 541 |
teh minus 7 Tage __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
In 7 Tagen ist es soweit! [edit] Der blöde Ryan! Schickt der das Posting ab, während ich noch am schreiben bin! [/edit] [Editiert von DerKönich am 06.Sep.2003 um 09:14] __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
jaja.... der frühe vögelt den Wurm...oder so __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
Jajaja in einer Wocher minus genau 22 min gehts los wa! __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
tee minus 6 Tage __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
tee hin tee her, noch 139 Std, 27 Min ... __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
137Std.und 42min noch __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
und was ist mit tee? __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Schwanzig Postings: 36 |
Der Countdown läuft baby, halt dich fest... __________________ Die Chinesen Bu,Chu und Fu wollen nach Amerika.Dort lassen sie ihre Namen umändern!Bu wird zu Buck,Chu wird zu Chuck und Fu geht zurück nach China... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DerKönich Postings: 288 |
Die kreischenden Horden Fragen nach dem Namen des fleischgewordenen MC Mesias des Grooves !!!1 __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
|
|
||||
Ob fleischig oder nicht, noch 4 Tage und der Rest von heute ![]() __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
halt die fresse!!! __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
was passt dir denn nicht? ![]() __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
113Std.,45 min. __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 67 |
Ihr habt wohl alle den ganzen tag nix zu tun?!?!?! __________________ Ich wünschte die Welt wäre eine Fliege und ich eine zusammengerollte Zeitung! |
||||
|
|
||||
Nein... Nur noch morgen, übermorgen, einmal schlafen, aufbauen und der Rest von heute! __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: GameNet Postings: 209 |
Aber du Tick ... bist den ganzen Tag voll Beschäftigt ![]() [Editiert von Tomb am 09.Sep.2003 um 10:30] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 67 |
ja natürlich! hier ist spass ein fremdwort, hier heisst es ackern, ackern und nochmals ackern! __________________ Ich wünschte die Welt wäre eine Fliege und ich eine zusammengerollte Zeitung! |
||||
|
|
||||
Wer´s glaubt !?! __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
92Std.,38min noch __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
schön das du zum x-ten mal bewiesen hast, das du genau weißt wann das Gamenet anfängt... ![]() __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
...aber du leider keinen Platz mehr bekommen hast, da sie bereits ausgebucht ist __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
Erstens beweißt es nur mal wieder welch ein mathegenie ich bin und zweitens wollte ich gar keinen Platz weil ich mit nem Kaputten Fuß eh nicht hätte mit Pc kommen können ! __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
Und nochwas : freut euch aml nicht zu früh , ich komm trotzdem ! __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
Wir sollten wieder die altbekannte "Gaffer-Gebühr" von 5€ erheben! __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
[ Antwort erstellen ] |