Forum > Bier her!
Meetings >> GameNet - das saftige > Bier her! |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Bier her! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Hallo meine Lieben! Soeben habe ich das Bier bestellt. Es stehen ganze 60l Paulaner Weizen und 90l König Pils zu Verfügung. Das ganze natürlich vom Faß und in dementsprechenden Gläsern. Nach der guten Resonanz auf dem wurstigen, gibt es auch diesmal wieder die beliebten 10+1 Bierkarten. Für die nicht-Bier-Trinker gibts eine kleine Auswahl an Longdrinks. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Mist von Paulaner brennt einem immer so der Arsch... __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Die besoffenen Pharaonen Postings: 127 |
Du wirst es wohl an dem einen Abend überleben , oder? __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
An dem Abend ist es egal, aber der Tag danach... und der Bierschiss... __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
da spricht ein biertrinker... __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
mit all meiner Erfahrung vom Wurstigen ![]() __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Schwanzig Postings: 36 |
Jaja da gabs nicht nur auf der Gamenet k(n)ackige Würste, sondern auch am Tag danach... [Editiert von Bustel am 08.Sep.2003 um 12:25] __________________ Die Chinesen Bu,Chu und Fu wollen nach Amerika.Dort lassen sie ihre Namen umändern!Bu wird zu Buck,Chu wird zu Chuck und Fu geht zurück nach China... |
||||
|
|
||||
ne die Dinger mussten anders umschrieben werden ![]() *du bist ekelhaft* __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
[ Antwort erstellen ] |