Forum > games @ gamenet ??
Meetings >> GameNet - das saftige > games @ gamenet ?? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: games @ gamenet ?? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: [mBv] Postings: 14 |
wollt mal fragen was für games am meisten gezockt werden. nicht nur auf turniere bezogen könnte nämlich nen cs-server mitschleppen naja, da könnt man ja auch noch andere games draufleiern klärt mich mal auf please |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 336 |
Sagen wirs mal so: Einschränkungen wird es nicht geben. Es wird das gespielt worauf man lust hat! Es wird zwar kein CS-Turnier geben, aber gespielt wird es trotzdem, und wenn du nen Server mitbringen kannst, umso besser! Also schlepp ruhig deinen CS-Server mit, der ist immer willkommen ![]() |
||||
|
|
||||
nice, mach ich doch glatt ![]() an dieser stelle bedanke ich mich bei meinem chef, der bis heute net gefragt hat, wo die kiste abgeblieben ist.... ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DerKönich Postings: 288 |
Roheiessen __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
Games alla JackAss, sprich essen oder saufen bis man kotzt, werden nur mit Bier ausgetragen ich muss dich leider enttäuschen Kanzla. rohe Eier nur zuhause.. an dieser Stelle sollte noch gesagt sein, wer das gute Bier auskotzt hat dafür zu sorgen, alles wieder sauber zu machen... ansonsten sieht sich das GameNet Team gezwungen die Überreste in des Überlstäters Recher zu packen und ihn der Veranstalltung zu verweisen mit dem Kotzrechner im Gepäck... also dann Mahlzeit! __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
HEHE, den genauen wortlaut bitte ich in die AMB's zu übernehmen!
|
||||
|
|
||||
biergames find ich immer gut ![]() hoch de humbe, nachbar stumbe, kurz gewunge, humbe pumbe.... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: RUffneCKS Postings: 4 |
lol @ thoron...ja wäre es nicht möglich so ein klitzes kleines tunier im berreich cs zu starten ? oder besteht da überhaupt kein interesse dran ? |
||||
|
|
||||
wir denken uns einfach was kleines feines aus und dann kann man ja was auf unserer kiste starten, falls noch paar leutz bock drauf haben. |
||||
|
|
||||
oda so :-)
|
||||
|
|
||||
ganz klar: es wird kein offizielles cs turnier stattfinden... wie und mit wem ihr spielt bleibt frei vielleicht gibts ja nen FW... __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ->The_OneZ<- Postings: 37 |
wir sind auch noch 4 lausige anfänger.......und würden bestimmt beim cs turnier mitmachen..... [Editiert von Better_Suicide am 30.Jul.2003 um 11:48] __________________ |
||||
|
|
||||
na das hört sich ja schonmal gut an :-) thoron bringt ja server mit und wir können uns ja dann dort umhören ob jemand bock auf ein kleines tunirschen oder fw har *g*
|
||||
|
|
||||
genau so läuft dat... __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Chaos-Gamers Postings: 3 |
morje ihr leutz, is mir schon klar, das hauptsächlich wieder mal CS gezockt wird. (Von diesem Spiel gibt es halt genug Junks:-) Wie wäre es aber mal mit ner runde VIETKONG?!?! Dort ist das Rushen mal nicht so gefragt und die hardcore gamer wären nen bissgen in ihre schranken verwiesen. Ist ausserdem nen klasse game. Außerdem bin ich ein Anhänger des Firearms MOds, nen fettes schlachtgemetzel kommt immer chillig. Dort entfällt auch die evt. lange Respawnzeit von CS. cu leutz, Wer mit Bäumen reden kann, ist am weitesten davon entfernt einen Psychater zu brauchen, allerdings ist die Mehrheit der Bevölkerung vom Gegenteil überzeugt!?!? |
||||
|
|
||||
cs wird bei uns nicht hauptsächlich gespielt, nur mal so nebenbei ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: tiASS Postings: 7 |
ich will battlefield ![]() aber dazu werden zuwenig spieler dasein oder? __________________ - hier könnte Ihre Werbung stehen - |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Funreal Postings: 272 |
Ich will Dig-Dug ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Die besoffenen Pharaonen Postings: 127 |
Lasst euch doch einfach überraschen ! __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DerKönich Postings: 288 |
@Zottel 1.Gamenet ist ne LAn wo max. 50% Csler sind... und diese weisen auch nicht das übliche kindische CSler Verhalten auf.... 2.Vietcong... kenn ich jetzt schon 2 Mann, dir dass mit dir zocken 3.@NBK Roheiessen ist kein Game wo man bei kotzt, es sei denn, du bist allergisch gegen Eier... __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
|
|
||||
@ meinen lieblingsmoderator Cuntzl0r: meinetwegen kannst du uns das ja mal aufm GameNet auf der Bühne zeigen wie das geht ![]() *eimerbereitstell* |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=<IbiZ4 P4rTy Cr3W>=- Postings: 4 |
ich melde mich und den pappaschlumpf hiermit schonmal für ne runde cs an *g* außerdem werden wir wahrscheinlich ne runde warcraft zocken und c&c (alle versionen *g*) |
||||
[ Antwort erstellen ] |