Forum > Wichteln?
Umfrage: Wichteln? | |||
Ja klar! Sehr geil! | 18 | 60,00% | |
Schon, aber iss mir zu teuer. | 4 | 13,33% | |
Watt soll dä Quatsch! Unsinn! | 8 | 26,67% | |
Insgesamt:
|
30 | Stimmen |
Meetings >> GameNet - das pummelige > Wichteln? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Wichteln? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Die besoffenen Pharaonen Postings: 127 |
Wichteln ist ja echt locker , aber ich glaube die Idee meiner Mutter mit den 10 Dosen Hansa ist Quatsch!!! Ich lass mir was einfallen , gehöre ja zu der inteligenten und kreativen Sorte Frau : ) bis dahin cucu __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DerKönich Postings: 288 |
wirklich ? __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
Wer hat das denn behauptet? Von wegen intelligent... siehe Statment unten ![]() __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
dumm ist der , der dummes tut __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Schönes Statement, Hedges ![]() SCNR... __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Nur weil ihr ner Frau nicht standhalten könnt , müsst ihr nichr auf Kindergartenniveau argumentieren ! Ich begebe mich ungern auf euer Niveau ! Bis denne P.S.: Frauen haben euch Männern eh sehr viel vorraus ! __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
Außerdem hat euer total verblödetes Frauenbild nix mit Wichteln zu tun !!! DEnkt mal drüber nach , wenn ihr noch könnt ! __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
wieso pauschalisierst du denn jetzt so? der hedges hat angefangen... __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Wer hoch baut , fällt tief ... __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
|
|
||||
Wollte eben mal was richtigstellen a) Das wir hier nicht im Kindergarten sind haben wir im "Alle eingeschlafen?" Thread festgehalten. b) Mülli fall mir nicht in den Rücken um dich da rauszureden! c) Kanzla's Statement war philosophisch... d) Ich sag nur was mir gerade einfällt... e) Sei froh wenn du nicht mein männliches Wichtelgeschenk kriegst! f) Ich bin nicht nachtragend g) Ich pauschalisiere Frauen ja auch nicht ![]() __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Alles klar , ich beende hiermit mal die Diskusion und sage wir vertagen bis zum Gamenet und machen das von Angesicht zu Angesicht!!! Außerdem wollte ich damit niemanden angreiffen , nur zurückschlagen ! __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Genau meine lieben Kinderchen! Seid lieb... sonst kommt der Knecht Ruprecht mit seiner dicken Rute! __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Fettnet Postings: 54 |
wem der schuh passt... ich habe das einfach überlesen und nu ist aber wirklich gut __________________ Die Realität ist nichts Anderes als eine durch Alkoholmangel verursachte Illusion |
||||
|
|
||||
Du bist absofort mein Held !!! Danke , dass du etwas Neutralität in die ganze Sache bringst !!! Bis zum Gamenet dann eure Pinky ! __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
Tja, Ofen, das haste nu davon... __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
ich sag nur, dass ich nix sag und hab damit bereits genug gesagt... __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
schön gesagt. __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
mülli schrieb am 10.12.02 : Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. warum hältst du dich nicht einfach mal selber dran ? pinky __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
Möchte jetzt nicht in Pinky's Haut stecken... Das war Majetätsbeleidigung! Böse Worte lassen meist böse Taten folgen... [Editiert von Hedges am 10.Dec.2002 um 22:52] __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
Ooooooha das gibt böses Blut! Ihr kennt ja sicher das Ärzte-Video zu Elke, genauer die Szene wo Farin das Elkemonster totredet... Ich denke, etwas in diese Richtung wird bald auch in diesem Board zu beobachten sein. [Editiert von Bastard am 10.Dec.2002 um 23:52] __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
Vielleicht, weil ich Ahnung habe? __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Das habe ich nicht abgestritten , ich wäre aber trotzdem dafür , dass wir uns nicht streietn nur weil ich ne Frau bin ! Gruß pinky P.S.: Ich entschuldige mich hiermit offiziell bei Mülli , falls ich ihn beleidigt habe ! __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
Nein nein nein Pinky, es ist nicht weil du eine Frau bist, sonder weil du es bist ![]() Nicht erst nehmen, aber gegen Frauen hat hier wirklich keiner was! __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Frau ? hae ? is jetzt alles verkehrt oder wie oder wat ... und ja oh Majestätenbeleidigung ... Fassungslos ... @Ofen Wer hat denn deinen Account geklaut ? und wer bitte ist hier schwul bitte melden ... und hat einer die Axt schon geschärft ... Ist dat nitt 9 ? kann auch sein muss ich nomma nachrechnen .... __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Fettnet Postings: 54 |
jo genau wenn ich den erwische....und meine axt ist immer scharf ... __________________ Die Realität ist nichts Anderes als eine durch Alkoholmangel verursachte Illusion |
||||
|
|
||||
Axt was? Du holst ihn doch einfach raus und haust es dem oder derjenigen einfach vor den Latz! *FUMP* [Editiert von Hedges am 11.Dec.2002 um 15:40] __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
So ihr Gameneter : Wollte mich auf diesem Weg mal für die top Wichtelaktion bedanken . Hab ein super Ding abgestaupt und hoffe auf das nächste Mal ! Tolle Aktion Gruß Pinky __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
[ Antwort erstellen ] |