Forum > Weitermachen !
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Weitermachen ! |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Weitermachen ! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
The world is perverted with irony, hunger and corruption. The eastern world and the africans too are going to repeat the history of our wars and our industry supplies them with arms. Everybody knows, but apparently nobody can do anything against it. For our society is on the make. Well, sometimes, sometimes, I tried to draw up a list, I tried to find out what death had done. I thought of honourable murderers, you know like Jobbers and Mad Rabble-Rousers at anytime, everywhere in the whole world. Der Song is genauso alt wie ich, aber immer noch aktuell... Wer sich Ende der 80er bis Anfang der 90er öfter mal im Logo in Koblenz rumgetrieben hat, sollte das Teil eigentlich kennen. [Editiert von Muellhalde am 10.Sep.2003 um 16:04] __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Die besoffenen Pharaonen Postings: 127 |
Das war schon wieder vor meiner Zeit . Bedenke mein Alter ! __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 267 |
geil, das hab ich geliebt, als ich noch klein(er) war... ! heissts ned "I thought of honorable murderers you know Like Jonah's hand might wrap around us And anytime, everywhere in the world ..." ??? naja, egal... weiter im text: Gamma Ray, Gamma Ray, Gamma, Gamma, Gamma Ray, Made of your existence Gamma Ray, Gamma Ray, Gamma, Gamma, Gamma Ray, Money and our failing I've waited for... to fire gamma ray! Without body I could fly around the world Destroying arms, destroying rockets Mix all complexions of the whole human race We all would turn to shallow people Everybody, everywhere in the whole world |
||||
|
|
||||
Nein, heisst es nich. Ich war mir auch nicht sicher, aber die Lyrics Section auf www.birth-control.de bestätigt mich ![]() Dafür darf ich Dich jetzt direkt korrigieren: If I were a gamma ray, a gamma gamma gamma ray, made of pure existence, If I were a gamma ray, a gamma gamma gamma ray mighty and unfailing, I’d radiate love, to fight misery. Without a body I could fly round the world, destroying arms, destroying rockets. Mix-up complexions of the whole human race, we all would turn into chocolate people, Everybody, everywhere in the whole world. If I were a gamma ray, a gamma gamma gamma ray, made of pure existence, If I were a gamma ray, a gamma gamma gamma ray mighty and unfailing, I’d radiate love, to fight misery. So, fertig. __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
Gut dann wieder ein deutsches Lied, was viele auch ohne Lyric Section von sonstwoher kennen sollten: Wie wäre es mit Hmm, da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt, kann das Spiel beginnen, das uns von Drama, ... und ... berichtet. ARD, ZDF, C&A, BRD, DDR und USA BSD, HIV und DRK, GbR, GmbH, ihr könnt mich mal __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
THX,VHS und FSK , RAF,LSD und FKK GVU,AKW und KKK , RHP,USB,LMAA __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
PLZ, UPS und DPD, BMX, BPM und XTC EMI, CBS und BMG, ADAC, DLRG, ohjemine __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DerKönich Postings: 288 |
BSE nicht BSD Herr Hedges __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
|
|
||||
oha Tippfehler Herr Kanzla entschuldigen sie bitte meine Unfähigkeit __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
und bei der frau pinky sollte es rhp USW lmaa heissen, sonst machts ja kein sinn EKZ, RTL und DFB ABS, TÜV und BMW KMH, ICE und Eschede PVC, FCKW - is´nich´o.k. |
||||
|
|
||||
mfg, mit freundlichen Grüßen die Welt liegt uns zu Füßen, denn wir stehen drauf. __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Schwanzig Postings: 36 |
Wir gehn drauf für ein Leben voller Schall und Rauch bevor wir fallen, Fallen wir lieber auf [Editiert von Bustel am 11.Sep.2003 um 16:11] __________________ Die Chinesen Bu,Chu und Fu wollen nach Amerika.Dort lassen sie ihre Namen umändern!Bu wird zu Buck,Chu wird zu Chuck und Fu geht zurück nach China... |
||||
|
|
||||
HNO, EKG und AOK LBS, WKD und IHK UKW,NDW und Hubert Kah BTM, BKA, hahaha |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Fettnet Postings: 22 |
Ich hatte schon zu Anfang gedacht, das Hedges dieses Lied meinte: Wie wär es mit,...........gemü........ mit ruhe und gemü.....? [Editiert von Wallenstein am 12.Sep.2003 um 13:12] __________________ Wenn der Kuchen spricht, dann hat der Krümel pause! ! ! |
||||
|
|
||||
hrhr, hat Krümel Deine Signatur schon mal gesehen? Da fällt mir nur ein: "Das glaube ich nicht, Tim!" __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
LTU, TNT und IRA, NTV, THW und DPA H&M, BSB und FDH, SOS, 110, tatütata __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DerKönich Postings: 288 |
Jubiläumsbit für mich... nun nr.2... ihc könnte wette den satz rafft keiner __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
|
|
||||
Wette gewonnen ! __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
Also ich versteh ihn schonmal nicht . __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
bevor ihr alle diesen Thread vergesst mach ich mal weiter: SED, FDJ und KDW, FAZ, BWL und FDP EDV, IBM und WWW, HSV, VFB, ole ole __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
olé olé fiesta!! fiesta hier am rhein kann genauso schön kann genauso schön wie am rio grande sein!! __________________ Die Chinesen Bu,Chu und Fu wollen nach Amerika.Dort lassen sie ihre Namen umändern!Bu wird zu Buck,Chu wird zu Chuck und Fu geht zurück nach China... |
||||
|
|
||||
bustel, du hast den sinn absolut nicht verstanden... das lied heist "mfg" von fanta4 und der text geht ein wenig anders... __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Ich denke er war der Meinung das Lied ist vorbei und wollte ein neues anstimmen ! __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
ne ich hab einfach mit den letzten worten vom alten lied ein neues angstimmt. so kann man eine liederkette bilden. -_- [Editiert von Bustel am 24.Sep.2003 um 13:26] __________________ Die Chinesen Bu,Chu und Fu wollen nach Amerika.Dort lassen sie ihre Namen umändern!Bu wird zu Buck,Chu wird zu Chuck und Fu geht zurück nach China... |
||||
|
|
||||
Erst denken, dann schreiben! Oder besser: Es für sich behalten ![]() __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 541 |
welches geht denn nun weiter? __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
Wir könnten was ganz andres nehmen falls das jemand kennt... I am a man who walks alone And when I'm walking a dark road At night or strolling through the park __________________ Die Chinesen Bu,Chu und Fu wollen nach Amerika.Dort lassen sie ihre Namen umändern!Bu wird zu Buck,Chu wird zu Chuck und Fu geht zurück nach China... |
||||
|
|
||||
When the light begins to change I sometimes feel a little strange A little anxious when it's dark btw: gute wahl! __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
/me mag kein maiden... ![]() |
||||
|
|
||||
ich auch nicht... wir nehmen nur noch deutsch lieder die jeder kennen könnte! neue vorschläge bidde! __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
[ Antwort erstellen ] |