Forum > Weitermachen !
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Weitermachen ! |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Weitermachen ! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 336 |
“Und hast Du denn auch schon goldene Platten?” - Nein. - “Na dann solltest du es packen!” Chorus: Hey süße Mädels, wie sieht`s denn aus, habt Ihr bisschen Bock auf den Spitzensound? Dann bounct zu dem Beat oder zieht Euch aus, hey süße Mädels, seid Ihr mit uns down? Hey süße Mädels, wie sieht`s denn aus, habt Ihr bisschen Bock auf den Spitzensound? Habt Ihr einen Stock im Arsch, ja dann zieht ihn raus, das geht an jede hübsche Frau und jede süße Maus. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 267 |
so und jetzt weiter mit den dicken Broten: Denn ich sag wie die Dinge wirklich sind Leute reden über mich, Baby Sagen ich tu dir weh, tu dir weh Doch mach dir keinen Sorgen nein nein nein Weil ich ohne dich, ohne dich nirgentwo hingeh |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
Ich bin n' Grosser Ich bin n' Spinner Ich häng das Poster in deinem Zimmer Meine Lieder hört man laut Ich bin n' Grosser Ich bin n' Penner In aller Herrenländer Weil sichs sonst wieder keiner traut __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
du bist die schönste frau, die ich jemals sah nur du und ich zusammen, meinst du geht das klar soviel liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe bist du bereit? trau mir baby, ich zeig dir ne super zeit, denn |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 59 |
Hi, warum lasst ihr euch denn alle so hängen???? WEITER IM TEXT!!!!!!!!!!!!! ich bin n' Grosser, ich bin n' Spinner, ich haeng das Poster, in dein Zimmer, meine Lieder hoert man laut, ich bin n' Grosser, ich bin n' Penner, in aller herren Laender, weil sich sonst wieder keiner traut Die Leute reden immer noch ueber mich, Baby, sagen ich tue dir weh, tue dir weh, mach dir keine Sorgen, Mama, weil ich ohne dich nirgendwohin geh' |
||||
|
|
||||
ich bin ein grosser, ich bin ein spinner ich häng als poster in deinem zimmer meine Lieder hört man laut ich bin ein grosser, ich bin ein penner in aller herren Länder weil sich sonst wieder keiner traut |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Bier und n Appelkorn! Scha-la-la-la-laaa __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 59 |
Bier und n Appelkorn Schaaa la la la la la ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Funreal Postings: 272 |
Bier und n Apperlkorn Schaaa la la la la ein Schwupps und der Appelkorn is weg ... schwupp, schwupp |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Die besoffenen Pharaonen Postings: 127 |
Und gleich nochmal : Bier und n Appelkorn! Scha-la-la-la-la __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Schwanzig Postings: 36 |
NEUES LIED!!: äh wonn, äh wonn tu sree fohr: Wind nord/ost, Startbahn null drei bis hier hör ich die Motoren __________________ Die Chinesen Bu,Chu und Fu wollen nach Amerika.Dort lassen sie ihre Namen umändern!Bu wird zu Buck,Chu wird zu Chuck und Fu geht zurück nach China... |
||||
|
|
||||
Wie ein Pfeil zeiht sie vorbei und es dröhnt in meinen Ohren __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
Und der nasse Asphalt bebt wie ein Schleierstaub der Regen |
||||
|
|
||||
bis sie abhebt und sie schwebt der Sonne entgegen __________________ Die Chinesen Bu,Chu und Fu wollen nach Amerika.Dort lassen sie ihre Namen umändern!Bu wird zu Buck,Chu wird zu Chuck und Fu geht zurück nach China... |
||||
|
|
||||
Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 26 |
hey ihr habt doch alle 'nen vogel ich bin gerade aus dem urlaub zurückgekommen und muss mir ungefähr 25 liedtexte reinschrauben, habt ihr kein anders hobby??? trinkt bier oder diskutiert über jenes aber singen können wir auf dem gamenet wenn alle da sind. schönen gruß aus der Landeshaupstadt NRWs __________________ Wissen ist Macht und Dummheit lacht ![]() |
||||
|
|
||||
Alle Ängste, alle Sorgen, sagt man, Blieben darunter verborgen und dann __________________ Die Chinesen Bu,Chu und Fu wollen nach Amerika.Dort lassen sie ihre Namen umändern!Bu wird zu Buck,Chu wird zu Chuck und Fu geht zurück nach China... |
||||
|
|
||||
würde was uns groß und mächtig erscheint plötzlich nichtig und klein __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
ok ok ich geb mich geschlagen, aber ich mag ein anderes lied beginnen weil das laufende auf grund meiner sommerfahrt mir ein wenig zum hals raushängt. hm hm ... : wacht auf verdammdte dieser erde die stehts man noch zum hungern zwingt __________________ Wissen ist Macht und Dummheit lacht ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Das Recht, wie Glut im Kraterherde, nun mit Macht zum Durchbruch dringt! __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Nimm doch beim nächsten Mal eins das alle kennen , bitte <! Oder gib mal nen Tipp um was es sich handelt ! __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
Reinen Tisch macht mit dem Bedränger, Heer der Sklaven wache auf! __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
hehe, der mülli, der hannes! :P Ein Nichts zu sein tragt es nicht länger! Alles zu werden strömt zu Hauf! |
||||
|
|
||||
Bitte wieder was anderes , ich möcht auch was sagen ! __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
ein nichts zu sein haißt es nicht länger alles zu werden strömt zu hauf und ein tip an pink panther schau mal in nem liederbuch unter "Internationale" sollte eingentlich alle textfragen klären Völker hört die signale auf zum letzten gefecht die internationale erkämpft das Menschenrecht __________________ Wissen ist Macht und Dummheit lacht ![]() |
||||
|
|
||||
@pinky: das gehört zum muss-man-(und auch frau)kennen-repertoire ^^ Es rettet uns kein höh´res Wesen, kein Gott, kein Kaiser noch Tribun. Uns aus dem Elend zu erlösen, können wir nur selber tun! Leeres Wort: Des Armen Rechte! Leeres Wort: Des Reichen Pflicht! |
||||
|
|
||||
Unmündig nennt man uns und Knechte, ertragt die Schmach nun länger nicht! Völker, hört die Signale! Auf, zum letzten Gefecht! Die Internationale erkämpft das Menschenrecht! __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
In Stadt und Land, ihr Arbeitsleute, wir sind die stärkste der Partei`n. Die Müßiggänger schiebt beiseite! Diese Welt muß unser sein! |
||||
|
|
||||
Nehmt doch mal ein neues Lied !?! __________________ Das Leben ist zu kurz um sich darüber aufzuregen ! :-)) |
||||
|
|
||||
erst wird ferddisch gesunge.. Unser Blut sein nicht länger der Raaben und der mächt´gen Geier Fraß! |
||||
[ Antwort erstellen ] |