Forum > Weitermachen !
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Weitermachen ! |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Weitermachen ! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 541 |
es funktionieren die ideen die sich auszahlen wenn wir eine einflußrunde drehen um die stadt zu sehen ich lieb die plätze die ich kenne meine jungs die ich auch brüder nenne und sie als krieger kenne __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 267 |
sonst gibt es keine ich mach dir beine beim kicken und wenn ich reime kopfnickermentalität ist das was ich meine, |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 59 |
Refrain: eins für den rap zwei für die bewegung von klein auf geprägt durch die umgebung es ist nicht wo du bist es ist was du machst herzlich willkommen in der mutterstadt |
||||
|
|
||||
steig in den gelben blitz ich zeig dir meine stadt den wilhelm-geiger-platz und die ganzen kids sixsteps ninety-nins und headspincaps und ausgerollte pvc-beläge auf den gehwegen |
||||
|
|
||||
die bahnbullen knipsen die pieces den ganzen tag lang wo denn klar doch die line entlang von marbach bis backnang doch vorher stehen sie am feuersee und sehen die vollgebombten s-bahn |
||||
|
|
||||
wie sie nach stuttgart west fahren während wir beats programmieren bis egal wieviel uhr mein nachbar im unterhemd hämmert immer gegen die tür wir jagen die kicks durch kompressoren legen die stimmen auf bandmaschinen mit acht spuren nachts touren wir __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
vom bopser bis zu bismarckturm beäugen die aussicht bis der neue morgen aufbricht fahren raus richtung paulinenbrücke zum emil oder halten mal und chillen beim phillippe in kaltental meine homies ständig um mich hinter und neben mir wir wuchsen auf im gleichen jugendhaus und leben hier es gab bei weitem viel meinungsverschiedenheiten und streit den wir hatten doch das ist vergangenheit, |
||||
|
|
||||
[refrain] eins für den rap zwei für die bewegung von klein auf geprägt durch die umgebung es ist nicht wo du bist es ist was du machst herzlich willkommen in der mutterstadt, [/refrain] und direkt ein neues Lied hinten dran: Sonnenbrille auf und ab ins Café, wo ich die schönen Frauen auf der Straße seh. Dann 'n Sprung mitten rein in den kalten Pool und 'n Caipirinha - ziemlich cool! __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
Sonnenmilch drauf und ab zur Liegewiese, wo ich für mich und Lisa eine Liege lease. Wir lassen uns gehn und wir lassen uns braten - alles Andre kann 'ne Weile warten... |
||||
|
|
||||
Und wenn nix draus wird wegen sieben Grad, dann kippen wir zu Haus zwei Säcke Sand ins Bad. Im Radio spielen sie den Sommerhit - wir singen in der Badewanne mit |
||||
|
|
||||
Jetzt ist Sommer! Egal, ob man schwitzt oder friert: Sommer ist, was in deinem Kopf passiert. Es ist Sommer! Ich hab das klargemacht: Sommer ist, wenn man trotzdem lacht... __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
![]() Sonnendach auf und ab ins Cabrio, doch ich hab keins, und das ist in Ordnung so, weil der Spaß daran dir schnell vergeht, wenn's den ganzen Sommer nur in der Garage steht... ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Funreal Postings: 272 |
Gammeln aufem Strand .... Boddel inner Hand .... Sonne aufem Bauch.... so kannas bleiben .... |
||||
|
|
||||
![]() Manchmal, wenn ich das Wetter seh, krieg ich Gewaltfantasien, und die Wetterfee wär' das erste Opfer meiner Aggression, obwohl ich weiß: Was bringt das schon, |
||||
|
|
||||
Ich frage mich, wenn es zu Zeiten Schillers schon Internet gegeben hätte, ob nur er alleine so berühmt geworden wäre ![]() Vielleicht sollte der ein oder andere Poster in diesem, schon zum Dichter-Thread mutierten, Forum mal was an die öffentlichen Zeitungen schicken ![]() |
||||
|
|
||||
Hm, also eigentlich sind diese ganzen Texte schön öffentlich! siehe hier zum Bleistift... |
||||
|
|
||||
das Lied muss fertig werden![]() wenn man sie beim Wort nimmt und sie zwingt, dass sie im Bikini in die Nordsee springt? Ich mach mir liebe meine eigne Wetterlage, wenn ich mir immer wieder sage: Jetzt ist Sommer! Egal, ob man schwitzt oder friert: Sommer ist, was in deinem Kopf passiert. Es ist Sommer! Ich hab das klargemacht: Sommer ist, wenn man trotzdem lacht... |
||||
|
|
||||
.o(ok, dann mal tempo hier) ich bin sauer wenn mir irgendwer mein fahrrad klaut ich bin sauer wenn mir einer auf die fresse haut ich bin sauer wenn ein andrer meine traumfrau kriegt und am pool mit dieser frau auf meinem handtuch liegt aber sonst nehm ich alles ziemlich locker hin weil ich mental ein absoluter zocker bin ich drücke einfach auf den kleinen grünen knopf und die sonne geht an in meinem kopf |
||||
|
|
||||
hab heute keine Zeit zum schreiben, denn 35°C ![]() ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 336 |
Dann mach ich mal weiter: Du bist mir schon mal aufgefallen, und zwar hier am letzten Samstag. Bist Du nicht das sexy Mädchen, das so süß getanzt hat? Sicher, dieses Lächeln könnt` ich nie vergessen, Du warst leider plötzlich weg, seitdem wollt` ich Dich wieder treffen. Hast Du Zigaretten und darf ich mich zu Dir setzen oder wird mir dann Dein Freund aus Eifersucht den Kiefer brechen? |
||||
|
|
||||
Hoffentlich kommt keiner auf die Idee, das alles mal in nen Hip-Hop oder Rap-Lied einzubasteln ... O_o![]() |
||||
|
|
||||
Du hast keinen ? Dann trinken wir auf uns. Lass mich dich einladen. Und diese schönen Lippen können ja wohl nicht "Nein" sagen. Wodka Orange ? Passend zu deinem schicken Kleid ? Denk nicht ich will dich abfüllen, von mir aus auch'n Lipton Ice. Ner Frau wie dir erfüll ich jeden Wunsch mit Handkuss, und nach'm Blick in deine Augen, bin ich für'n Schampus. |
||||
|
|
||||
Wie die mich anstrahlen, hey, das trifft mich innerlich. Jeder Augenschlag ist wie 'ne kleine Sonnenfinsternis. Mutter Natur gab Dir 'ne super Figur, denn Dein knackiger Po macht Dich süß wie 'ne Zuckerglasur. ![]() |
||||
|
|
||||
Mag denn keiner mehr das Lied weiter singen? Dann stimm ich mal ein neues an ![]() Manche nennen mich den Weltraum-Cowboy, yeah Die anderen nennen mich den Gangster der Liebe Wiederum andere nennen mich Borrrrrrrrrris __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
Warum machst du nicht mit dem lied weiter?
|
||||
|
|
||||
Und hab ich recht ? Du hast dich doch schon sicher gefragt, ob ich so jede ansprech, äh äh, ist nicht meine Art, das mach ich nur, denn du musst wirklich was besonderes sein, (ich weiß) darum würd ich auch gern mit alles kommende teilen. (oohhh) Hörst du nicht was hier die Leute sagen ? Wir sind das Traumpaar heute Abend, miteinander könnten wir ne Menge Freude haben. Also Baby, (ooohhhh) würdest du mir nen Tanz versprechen ? Hey, n Schampus kannste mir bringen, aber ficken kannste vergessen |
||||
|
|
||||
Chorus: Hey süße Mädels, was ist denn los, habt Ihr bisschen Bock auf die Spitzenflows? Dann werft die Arme hoch und bewegt den Po, hey Sugar Babies, wie geht`s Euch so? Hey süsse Mädels was ist denn los, habt Ihr bisschen Bock auf die Spitzenflows? Dann werft die Arme hoch und bewegt den Po, checkt mal am Mikrofon den nächsten Gigolo. ... |
||||
|
|
||||
-…ob der irgendwann mal runtergesetzt ist, ja und dann war der dann echt 50% reduziert, da hab ich gedacht, ja cool, den kaufste dir jetzt. Ja dann hab ich ihn mir halt gekauft, und …superstolz. Dann hab ich ihn halt gleich auch in der Arbeit angezogen, na ja und die ganzen Mädels waren super super neidisch. Und alle dann so: "Hey krass, wo hast'n den Rock her ? Der ist ja total cool." Ja und dann hab ich mich dann voll gefreut, weißte ? Und dann, ja, und dann wie es halt so in der Arbeit ist, unterhalten wir uns halt die ganze zeit über Klamotten, über Männer, und über Parfüm und Make-up und Fingernägel und so. Ja, und da ist so eine, die hat so unechte Fingernägel, ey das ist auch irgendwie…ja, ich find's ja schon cool…Ey, was legt'n der DJ da für'n Scheiß auf ?) |
||||
|
|
||||
Doch leider ist mein Sexleben zur Zeit wie unsere Clips, es lebt vom Handeinsatz, also sei so nett und halt’ den Rand mein Schatz. Ja es ist mir schon beinah wurscht, ob du ‘ne ansteckende Krankheit hast, und auch wenn Du ‘s mit mir nur zur CD von Rammstein machst, scheissegal; lass’ es uns bitte packen, denn es macht mich scharf, wie beim Tanzen Deine Titten wackeln und Dein geiler Arsch mit seinen beiden dicken Backen. Doch ich will nicht nur Sex von Dir, ich hätt’ auch gern Dein Bier und Deine Kippenschachtel, denn ich hab leider keine Kohle am Start. Komm’, wir tun es auf der Studiocouch, denn dort wohne ich grad! Und ich sag`s Dir lieber gleich, bevor Du mich fragst, ich hab kein`s dabei und kauf auch kein’s, weil ich Kondome nicht mag. Ich mein es so, wie ich`s sag: Wenn ich die Augen schliess’ seh ich Dich gerade schwitzend auf mir sitzen in `nem Slip mit schwarzen Spitzen, mit zerzausten Haaren und echt unglaublich harten Nippeln! |
||||
|
|
||||
-Hey nich so schnell, ich möchte erst mal deinen Namen wissen… - Ja, ja…. Nun, der Sack mit dem ich durch die Pampas lauf, ist unglaublich prall, drum nenn' mich einfach Santa Claus, und jetzt pass mal auf, ich bin so scharf wie Paprikas, drum ist mit dir zu reden langweilig wie Kaffeeklatsch, (mann) und wenn du dich jetzt nicht mal langsam nackig machst, (aha) reiß' ich ne andere auf, egal ob sie n Schatten oder Abi hat. Jo, ich bin da ganz'n Skrupelloser, mein letztes Mädchen war so furchtbar fett, ich kam mir vor wie'n Kugelstoßer und jetzt schwing schon deinen knackigen Arsch (ok) in ein beschissenes Taxi, oder auf mein klappriges Rad, (alles klar) wenn wir zwei alleine sind, dann mach nackt 'n Spagat, und bemüh dich bitte dabei, denn ich hab nen Plattenvertrag…. |
||||
[ Antwort erstellen ] |