Forum > Weitermachen !
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Weitermachen ! |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Weitermachen ! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
Wisst ihr, ich liebe diese Frau, und deswegen komm' ich von der Traufe in den Regen. __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 336 |
"Na was ist nun Schiffmeister kommst du mit zum Kollegenschwein?" "Ja, ähhh, nein, ich mein, Jein...!" |
||||
|
|
||||
Schon fertig... Egal neues Lied, zwar nicht so bekannt aber auch ganz toll: Bei Mädchen Nummer 1, der ersten, war's am schwersten und ich fragte wie wär's denn? __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 336 |
Gehst du mit zu mir fernsehen? Meine Eltern sind in Ferien. Das hatte vorher noch nie funktioniert, ich war echt irritiert, um nicht zu sagen schockiert, denn sie meinte "Klar! OK, fein!" ... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 267 |
Was gehtn ab? Ich war noch nie mit nem Mädchen allein... [Editiert von miamoto am 31.Jul.2003 um 14:21] |
||||
|
|
||||
also heim und dann erstmal Banane Michilein keine Ahnung von gar nix ein Sparwitz __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Ohne Aktion lagen wir da, so aktiv wie ne Rentnerpension auf Mallorca |
||||
|
|
||||
Doch da berührte ihr Haar meine Hand, die verschwand irgendwann unter ihr und dann passierte alles recht fix, war viel zu schnell vorbei __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 59 |
ich war 'ne Woche lang high, oder zwei oder drei, sie war das grösste für mich, die einzigste auf der Welt, |
||||
|
|
||||
doch in der vierten Woche hab' ich dann festgestellt, daß sie mir gar nicht gefällt und die Beziehung echt ätzte... So wurde Mädchen Nummer Eins die letzte! |
||||
|
|
||||
You're my number one baby Mädchen Nummer eins You're my number one und ich glaube daran, dass es immer dauern kann! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: GameNet Postings: 320 |
Chorus: You´re my number one, baby Mädchen Nummer eins You´re my Number one Und ich glaube daran, dass es ewig dauern kann! Mädchen Nr. 1, die zweite bei weitem nicht einfach zu beschreiben ohne auf Begebenheiten rumzureiten, die mich seit einiger Zeit begleiten zuallererst wir waren kein vier Wochen Paar es waren Monate, vielleicht auch ein Jahr als alles klar war wunderbar war ich König meiner Welt und so, aber das wisst ihr ja easy wie Sonntagmorgen keine Sorgen kein Problem souverän wie Superman nur zu bequem um zu verstehen was passierte unangenehm, dass ich nichts kapierte ignorierte, was ich spürte bis sie mir diesen Typ präsentierte von da an ging´s mit mir bergab hätte nie gedacht, was es aus mir macht brachte aus Kummer die Nummer mit Mitleid und Frust soviel Stil wie ein Wein mit Drehverschluss plus, ich war mir sicheres ist keine wie sie Mädchen Nr. 1 also keins oder die |
||||
|
|
||||
Hey Anke, gleich ne ganze Strophe, Respekt ![]() [Chorus]... [/Chorus] O.K. das hab ich jetzt davon Mädchen Nr. 1 die echte number one denn irgendwann ging mir das Jammern zu lang __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Casket nimmt uns ja die ganze Arbeit wech... ![]() ...und ich fing wieder an mit meinen Jungs abzufahren. Doch dann auf einmal war sie da und ich war schon wieder dabei, high wie noch nie. |
||||
|
|
||||
ohne Scheiß denn ich weiß diesesmal ists für immer hatte keinen Schimmer wie das abgehen kann mit einer Frau mit der ich nächtelang __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
...nur geredet hab', bis sich irgendwas ergeben hat. Doch das Leben hat's eben gut gemeint und nach Regen kommt eben Sonnenschein! |
||||
|
|
||||
und ich glaube daran daß es ewig dauern kann lauf dauernd gegen die Wand meiner Vergangenheit an und ich weiß mit ihr ist's am besten __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
doch wenn es wieder nicht klappt, dann eben mit der nächsten Refrain: lalala usw. |
||||
|
|
||||
und wieder was neues ! willkommen in der mutterstadt der motorstadt am neckar |
||||
|
|
||||
wo wir gerade bei deutschem Musikgut sind mekka für rapper zu viele meckern ich hass' den banker der beim keplerstreßenchecker 'n päckchen gras sucht |
||||
|
|
||||
abends gediegen in paul's boutique mit dem sektglas groovt und sagt daß er seine stadt eigentlich gar nicht mag __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
er kenne wien kenne prag und müsse endlich fliehen und nach berlin ziehen stuttgart sei für ihn nur kulturelles brachland haste noch alle tassen im schrank |
||||
|
|
||||
ich mach mein' urlaub hier nicht mit der ltu ich setz' mich in die u6 bis zum schloßplatz hol' mir beim udo snacks oder falafel beim vegi voodoo schmeckt's |
||||
|
|
||||
dazu stuttgarter hofbräu mein homie max trinkt becks nachts bei klarem wetter fahr' ich mit meinem vw jetta |
||||
|
|
||||
rechts über den killesberg und bleibe stehen um ein bißchen mehr von meiner stadt im lichtermeer zu sehen |
||||
|
|
||||
vergesse stresser die mich blähen bei jeep beats von den krähen zum chillen und grillen auf bbq's nicht auf's weinfest ich kauf mein schwarzes gold second hand im vinyl west oder bei freddys record store direkt aus übersee __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
bevor ich zum thomilla rübergeh' um abzuhängen in relaxter atmosphäre hör' die begehrte ware von der ich mich fast bloß ernähre es fiel mir schwer wenn ich woanders wär denn nur hier kann ich sein wie bin, |
||||
|
|
||||
eins für den rap zwei für die bewegung von klein auf geprägt durch die umgebung es ist nicht wo du bist es ist was du machst herzlich willkommen in der mutterstadt, eins für den rap zwei für die umgebung von klein auf geprägt durch die umgebung es ist nicht wo du bist es ist was du machst herzlich willkommen in der mutterstadt __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
stuttgart-pfaffenäcker meldet sich zu wort es ist der platz es ist der geist es ist der ort ihr wollt nun wissen wie wir rocken in der stadt der wälder und täler geld und autos und den cdu-wählern |
||||
|
|
||||
der kessel brodelt alles ist so heiß weil man weiß was man gibt wenn man sieht wie manch einer flippt |
||||
[ Antwort erstellen ] |