Forum > Weitermachen !
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Weitermachen ! |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Weitermachen ! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DerKönich Postings: 288 |
I first produced my pistol ... and then produced my ?rapier? ... __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ->The_OneZ<- Postings: 37 |
Sayin', Stand and deliver For you are my bold deceiver, __________________ |
||||
|
|
||||
also in der Version von Metallica heisses : I said , stand and deliver or the devil , he may take yaaa ... __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 267 |
I took all of his money and it was a pretty penny I took all of his money yeah and I brought it home to Molly |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ->The_OneZ<- Postings: 37 |
es soll ja auch noch originale geben........was nicht heissen soll dass metallica nicht gut sind.... aber gerne:..... She swore that she'd love me, no never would she leave me But the devil take that woman, yeah for you know she treat me easy __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
Being drunk and weary I went to Molly's chamber Takin' my money with me and I never knew the danger.... For about six or maybe seven in walked Captain Farrell I jumped up, fired off my pistols and I shot him with both barrels... naja aber deutsche texte und vor allem bekanntere texte finde ich besser -> Es ist 1996 meine Freundin ist weg und braeunt sich... __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
in der Südsee. Allein? Ja, mein Budget war klein. Na fein! Herein, willkommen im Verein! __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
![]() Ich wette heute machen wir erneut fette Beute treffen lauter Bräute und alte nette Leute |
||||
|
|
||||
[korrekturmode] ![]() Ich wette, heute machen wir erneute fette Beute treffen seute Bräute und lauter nette Leute. [/korrekturmode] Warum dauernd trauern? Wow, schaut euch diese Frau an! Schande, dazu bist du imstande?! __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
Kaum ist Deine Herzallerliebste aus'm Lande, und Du hängst, denkst längst an ne andere. Ja was soll ich denn heulen, ihr wisst, dass ich meiner Freundin treu bin. __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
![]() Ich bin brav aber ich traf eben my first love. Ich darf zwar nur im Schlaf, doch auf sie war ich schon immer scharf. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 336 |
NA TOLL, DAS LIED WOLLTE ICH STARTEN!!!!!!! Schaut euch nur die Blicke an die sie mir eben durchs zimmer warf! |
||||
|
|
||||
Oh mein Gott, wat hat der Trottel sagt? "What a pretty woman. Das Glück ist mit die Dummen." Wenn ich die stumme Blicke schicke, sie wie Rummenigge kicke, meint ihr, checkt sie das? __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
du bist durschschaubar wie PLexiglas !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!eins __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
|
|
||||
Uh, sie kommt auf dich zu! "Na Kleiner hast du bock auf Schweinereien?" "Na klar, ähhh nein, ich mein Jein!" |
||||
|
|
||||
Ich habe einen Freund. Ein guter? Sozusagen mein bester, und ich habe ein Problem: __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Ich steh auf seine Freundin, nicht auf seine Schwester. |
||||
|
|
||||
Wuerd' ich auf die Schwester steh'n, haett' ich nicht das Problem, das wir haben, wenn er, sie und ich uns sehen. Kommt sie in den Raum, wird mir schwindelig. __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Sag ich sie will nix von mir, dann schwindel ich
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 59 |
"ajajaja ich hab mich viel zu spät eingeschaltet" ...Ich will sie, sie will mich Das weiß sie, das weiß ich Nur mein bester Freund, der weiß es nicht... |
||||
|
|
||||
und somit sitz ich so zu sagen in der Zwickmühle, und das ist auch der Grund, warum ich mich vom Schicksaal gefickt fühle, Warum hat er die schönste Frau zur Frau? Mit dem schönsten Köperbau! Und ist sie schlau? - Genau! __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
Es steigen einem die Tränen in die Augen, wenn man sieht was mit mir passiert und was mit mir geschieht. Es erscheinen Engelchen und Teufelchen auf meiner Schulter Engel links, Teufel rechts: |
||||
|
|
||||
Rechts: Nimm Dir die Frau, sie will es doch auch! Kannst Du mir erklären, wozu man gute Freunde braucht? __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Halt, der will dich linken, schreit der Engel von der Linken, weißt du nicht, daß sowas Scheiße ist und Lügner stinken? __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
Und so streiten sich die beiden Um mein Gewissen Und ob ihr's glaubt oder nicht, mir geht es echt beschissen Doch während sich der Teufel und der Engel anschrein Entscheide ich mich für Ja Nein, ich mein .... Jein! |
||||
|
|
||||
Ich schätz, jetzt bin ich der Solist in unserem Knabenchor. - Ey, Schiff, was hast' denn heute abend vor? [Editiert von Hedges am 30.Jul.2003 um 18:14] __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 541 |
-Mh, Ich mach hier nur noch meine Strophe fertig Pack meine sieben Sachen Und dann werd' ich Mich zu meiner Freundin begeben Denn wenn man ehrlich gesteht Sind solche netten, ruhigen Abende eher spärlich gesät __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
- Aha, dabei biste eingeladen, auf das beste aller Feste auf der Gästeliste eingetragen! - Und wenn du nicht mitkommst dann hast du echt was verpaßt. Und wen wundert’s? |
||||
|
|
||||
Das wird fast Die Party des Jahrhunderts -Mmh, Lust hätt' ich ja eigentlich schon Oh, es klingelt just das Telefon |
||||
|
|
||||
Und Sie sagt: "Es wär schön, wenn du bei mir bleibst heut' Nacht!" Ich sag, das wär abgemacht! |
||||
[ Antwort erstellen ] |