Forum > Weitermachen !
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Weitermachen ! |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Weitermachen ! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Funreal Postings: 272 |
Ich war noch ein Kind, da kamen Zigeuner, Zigeuner, in unsere Stadt ...... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
Money soweit richtig, aber ich wollte die Cover Version wissen, aber da hab ich die Offenheit für eine andere Musikrichtung leicht unterschätzt... Satisfy U von P.Diddy ... __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: GameNet Postings: 320 |
Und du hast das "feat. R. Kelly" unterschlagen, Henning! Schäm dich!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 67 |
r.kelly ist ein kifi! die dreckssau __________________ Ich wünschte die Welt wäre eine Fliege und ich eine zusammengerollte Zeitung! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 541 |
mal sehn, wer das kennt: Listen to the sound of the wind in the trees falling down below like a lost melody Echoes that resound in the dephts of my soul Beckon the blood to flow __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Funreal Postings: 272 |
Bob Catley 1999 "Legends"
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 541 |
welches Lied? __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 26 |
so jetzt mal was passendes zur Jahreszeit was jeder kennt: Der Mai ist gekommen.... __________________ Wissen ist Macht und Dummheit lacht ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DerKönich Postings: 288 |
Der Bäume schlägt konktet aus Aldern __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
|
|
||||
da bleiben wer krass lustig sein möchtet konkret sorgenvoll daheim __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Eine kleine Rechnung zur Orientierung: Wie hoch sind die Stromkosten, wenn 200 Watt permanent aus dem Netz verbraucht wird?
Anwender, die ihren PC ständig angeschaltet lassen, weil sich sich über DSL Videos und Musik saugen, sollten aufmerken! __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: GameNet Postings: 209 |
tja, nen rechner verbraucht halt schon was power . dann noch nen dicken tft drann und schwubs noch mehr. |
||||
|
|
||||
du solltest wissen, das ein tft quasi nur ein drittel des stroms einer röhre verbraucht... aber rechner mit nur nem 200 Watt Netzteil findet sich heute schon eher selten __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
ca. 200 Watt verbrät ein aktueller Rechner im Leerlauf. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 336 |
du meinst bestimmt 336 ¤uronen *klugscheiß*
|
||||
|
|
||||
mit gelben gamenet strom wäre das nicht passiert... __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
[ Antwort erstellen ] |