Forum > Weitermachen !
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Weitermachen ! |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Weitermachen ! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
Männer sind so PUNKT ENDE AUS! ![]() __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 541 |
Es war schon dunkel als ich durch Vorstadtstraßen heimwärts ging.... __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 267 |
Da war ein Wirtshaus, aus dem das Licht noch auf den Gehsteig schien. .o0(endlich kann ich auch mal mitsingen) |
||||
|
|
||||
...ich hatte zeit und mir war kalt drum trat ich ein.... __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
...Drinnen da saßen Männer mit braunen Augen und mit schwarzem Haar...
|
||||
|
|
||||
Reimen tut sich das aber nicht ![]() __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DerKönich Postings: 288 |
da sassen männer mit dunklen augen und mit schwarzen haar ... und aus der Jukebox erklang Musik die fremd und südlich war .... @Pink Panther wir machen auch nur spass ... wird zu heiss gekocht hier .... so heiss wird lang nit gegessen __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
|
|
||||
.o(braune augen!!) ...Als man mich sah, stand einer auf und lud mich ein.... |
||||
|
|
||||
Griechischer Wein, ist so wie das Blut der Erde, komm schenk mir ein.... __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
...und wenn ich dann traurig werde liegt es daran dass ich immer träume von daheim du musst verzeihn.... __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
...Griechischer Wein, und die altvertrauten Lieder. Schenk' nochmal ein! Denn ich fühl' die Sehnsucht wieder... |
||||
|
|
||||
In dieser Stadt werd ich immer nur ein fremder sein ... und allein ... __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
|
|
||||
Und dann erzählten Sie mir von grünen Hügeln, Meer und Wind.... __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
...von alten Häusern und jungen Frauen, die alleine sind...
|
||||
|
|
||||
...und von dem Kind das seinen Vater noch nie sah... __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
sie sagten sich immer wieder: irgendwann geht es zurück.. __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
...Und das Ersparte genügt zu Hause für ein kleines Glück...
|
||||
|
|
||||
...und bald denkt keiner mehr daran wie es hier war.... __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
na gut den Refrain müssen wir ja nicht nochmal singen, oder? Hab nämlich schon was neues, mal gespannt, wer das noch kennt! > Weißt du wieviel Sterne stehen > und wohin die Flüsse gehen? |
||||
|
|
||||
Sag warum der Regen fällt, wo ist das Ende dieser Welt, was war hier vor 1000 Jahren, warum können Räder fahren, sind Wolken schneller als der Wind? __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
...Soviele Fragen hat ein Kind! Ach Kind, komm' lass die Fragerei'n. Für sowas bist Du noch zu klein. ... __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
![]() ... du bist noch lange nicht soweit. Das hat noch Zeit... [Editiert von miamoto am 18.Jul.2003 um 12:03] |
||||
|
|
||||
Was ist Zeit? Was ist Zeit? Was ist Zeit........? __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
...Ein Augenblick, ein Stundenschlag,
|
||||
|
|
||||
tausend Jahre ... sind ein Tag! __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
*Saxophonspiel* __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
|
|
||||
Ein kleiner Jägermeister war nicht gern allein drum lud er sich zum Weihnachtsfest neun Jägermeister ein. __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
Zehn kleine Jägermeister rauchten einen Joint den einen hat es umgehaun, da warens nur noch neun. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ->The_OneZ<- Postings: 37 |
Neun kleine Jägermeister wollten gerne erben damit es was zu erben gab, mußte einer sterben. __________________ |
||||
|
|
||||
8 kleine Jägermeister fuhren gerne schnell. 7 fuhr'n nach Düsseldorf und einer fuhr nach Köln.... ....einer für alle, alle für einen,... __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
[ Antwort erstellen ] |