Forum > Termine 2015??
Schwätzkasten >> Ankündigungen > Termine 2015?? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Termine 2015?? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz and Holez Postings: 1079 |
Wann ist Ostern Gamenet? Für Urlaub eintragen.... __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Agressive Senioren Postings: 452 |
Gute Frage... und wann ist Weihnachts GN? 12.12.? __________________ Game over. Nerd wins! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Weihnachten wird 11-13.12.2015 werden. Ostern läuft die Abstimmung, mit einem Ergebnis ist in Kürze zu rechnen. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
https://www.youtube.com/watch?v=teuU7Rf9PhQ __________________ Game over. Nerd wins! |
||||
|
|
||||
OsterGameNet 27-29.3.2015!!! __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
Wo ist der Like-Button? __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
Hier: https://www.facebook.com/groups/980.../?ref=bookmarks __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
![]() Kickern im Herbst? __________________ Game over. Nerd wins! |
||||
|
|
||||
Kickern? oder meinst du Flipper? __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
Äh ja, sorry.... ich komm ja wegen der Leute. Der Sport ist mir ja egal... ![]() __________________ Game over. Nerd wins! |
||||
|
|
||||
Evtl. August![]() __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
woohoo Könich... 1337 Posts... gz __________________ Game over. Nerd wins! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Funreal Postings: 10 |
Steht eigentlich schon der Weihnachts Termin für die GameNet?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Ja, steht fest. __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
hach so hilfreich ![]() __________________ Game over. Nerd wins! |
||||
[ Antwort erstellen ] |