Oops, we did it again...
Oops, we did it again...
Freitag, 28.03.2014 12:49
Team GameNet ist, wie ihr sicher alle im Laufe der Jahre bemerkt habt, immer um das Wohl seiner Gäste und die ständige Verbesserung unserer Events bemüht.
Diesesmal haben wir uns etwas ganz besonderes einfallen lassen, nämlich den GameNet-Parkplatztreff bei dem ihr ganz einfach heisse Zocker aus eurer Umgebung kennenlernen könnt.
Da man dafür neben den Zockern auch einen Parkplatz braucht, haben wir da mal was vorbereitet.
Diesesmal haben wir uns etwas ganz besonderes einfallen lassen, nämlich den GameNet-Parkplatztreff bei dem ihr ganz einfach heisse Zocker aus eurer Umgebung kennenlernen könnt.
Da man dafür neben den Zockern auch einen Parkplatz braucht, haben wir da mal was vorbereitet.
3 Kommentare
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Oops, we did it again... |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Oops, we did it again... | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Los Zockos Postings: 349 |
Sehe ich das richtig? Habt "ihr" es endlich geschafft diese Bauruine von Straße neu zu asphaltieren? Und dann noch so breit und ohne Löcher an den Seiten? WAHNSINN... ... dennoch kann ich diese GameNet nicht kommen, leider. Ich wünsche Viel Vergnügen! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
ja, haben wir alles selber gemacht! __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
wer hat hier was von Straße gesagt? PARKPLATZ!! __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
[ Antwort erstellen ] |