Forum > Spielevorschläge
Meetings >> GameNet - das elchige > Spielevorschläge |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Spielevorschläge | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Huhu! Aufgrund einer Anfrage hier ein Thread zum Thema Spiele auf dem Elchigen. Also Flatout 2 und Q3 auf jeden Fall. Borderlands 2 hätte ich auch Bock! __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 541 |
cs? Welche version? __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Funreal Postings: 10 |
Thx für den Thread ![]() Ja bin auch für Q3 und cs (1.6?) Borderland... Naja geschmacksache. Dann lieber noch was UT Wär auch noch für ne Runde LoL wenn Internet da ist ![]() Und StarCraft 1, geht noch ohne Internet. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
Wir könnten eigentlich echt langsam mal auf CS:Source umschwenken. Dann entfällt auch das nervige Versionsgeschubse, bis man mal zocken kann ![]() __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Agressive Senioren Postings: 452 |
ich glaub ich muss mal shoppen gehen... __________________ Game over. Nerd wins! |
||||
|
|
||||
ich dachte cs:go wäre jetzt angesagt.... aber ich hab auch keine ahnung mehr.... __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
Jo CS GO ist aktuell, aber ich weiß auch nicht, wie es mit den neuen CS Version und LAN aussieht. Hat Source und Go noch einen LAN Modus? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Source geht im LAN, müsst halt nur für sorgen, dass alle aktuell sind, also am Freitag nachmittag nochmal schön Steam updaten, damit nicht 10 gleichzeitige Updates die (ohnehin schmale) Leitung dichtmachen. Wenn Steam im Online Modus läuft, klappt das eigentlich problemlos und den Server kann man auf heutiger Hardware problemlos auf $client mitlaufen lassen. GO ist da m.W. deutlich divenhafter. Zu LoL/HoN/Dota und wie der Kram noch heisst: Versuchen könnt ihr das gerne, ich fürchte aber, dafür ist die DSL Leitung nicht ausgelegt. Ein SC2 1on1 hatten wir mal getestet, da wurden aber alle anderen User gesperrt und dann ging's wohl. Aber das Original DotA geht ja zum Glück ohne so Tricksereien. __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
Ihr wollt tatsächlich spielen? ![]() __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Ach mir fällt noch Tetrinet ein ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Agressive Senioren Postings: 452 |
gnihihihihi __________________ Game over. Nerd wins! |
||||
|
|
||||
Das wollte ja keiner... Von mir aus gerne. Ich klick dich immer noch rund ![]() __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 559 |
Wie wäre es mit CS:GO. Aktuell ist das für 6,99€. Nur so als Tipp! __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
|
|
||||
Hat eigentlich schon jemand CS:GO vorgeschlagen? Kost ja echt nicht die Welt. __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
Ich hab's eh drauf. Anzockeln können wir das mal ![]() __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
[ Antwort erstellen ] |