Forum > Old school LAN in Bonn
Schwätzkasten >> Ankündigungen > Old school LAN in Bonn |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Old school LAN in Bonn | ||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
http://re-lan.de/ Jemand Bock drauf? So'n paar Ründchen Q3 könnte ich ja schon mal wieder brauchen. __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 541 |
ich hab da keine brauchbaren infos bzgl. des caterings gefunden ^^ glaubste das läuft? Dann ist das auf jeden fall ne überlegung wert __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Hört sich gut an. Da kann man sogar mit dem Zug gut hinfahren. Eine Woche später ist ja auch junien. Mal schauen. Das ist nur eine Nacht, oder wie? __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 707 |
Das Catering ist so alt, wie die Spiele und das Netzwerk ist 1MB BNC... denkt ant die Endwiderstände! __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
Hört sich echt nicht schlecht an, ich bin nicht abgeneigt. __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: GosK Postings: 77 |
Ich hab heute Mittag 12 Euros für die Gament und 6 für die Retrolan überwiesen. Bin also in Bonn dabei.
|
||||
[ Antwort erstellen ] |