Forum > Bitte kaufen
Schwätzkasten >> Kommentare > Bitte kaufen |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Bitte kaufen | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Agressive Senioren Postings: 452 |
Liebe Gamenet, bitte kaufen: http://www.virtuix.com/videos/ will ich auf der oster GN spielen ![]() VG Ich __________________ Game over. Nerd wins! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
$500 finde ich gar nicht so teuer, wenn es gut funktioniert. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 559 |
Find ich klasse. Aber die Games unterstützen das Ganze nur grob. Ich denke alleine daran, dass das Fadenkreuz nur in der Mitte der Sicht hängt. Also ist es wurscht wie man das Gewehr hält. Das muss entkoppelt sein. Ausserdem wie duckt man sich? Wie springt man? Und wenn es solche kleine Mängel im Handling gibt, dann hat man gegen normale Mauszocker Nachteile. Folglich darf man nicht gegen normale Mauszocker spielen und somit müssen wir mindestens 2 solcher Geräte kaufen. Aber bei dem Dollarpreis! :-)) __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Los Zockos Postings: 349 |
Ich denke springen und Hocken wären nicht das Problem (in dem Ring enthaltene Sensoren?) ... ... aber hinlegen könnte kompliziert werden. |
||||
[ Antwort erstellen ] |