Forum > Mal wieder ein neues Iphone
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Mal wieder ein neues Iphone |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Mal wieder ein neues Iphone | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz and Holez Postings: 1079 |
Hey, ich hab mein Iphone gehimmelt....wenn noch einer 3gs oder 4s hat...ich wäre daran interessiert ![]() __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
wie? das arme Ding![]() __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Ja, ist anscheinend Wasser oder Feuchtigkeit rein...Homebutton war hin und dann hats das Display auch noch erwischt __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 707 |
Da wäre für das nächste Teil ein Outdoor-Case zu empfehlen... __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
Naja...meine Handwerklichenkünste habens dann endgültig zerstört ![]() __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 559 |
Eine Arbeitskollegin hat mich letzte Woche angerufen. Sie will ein 3Gs loswerden da Sie ein 4er geerbt hat. Wenn du willst höre ich mal nach, ob das noch da ist und was das kostet. __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
|
|
||||
iPhone 3GS weiß 16 Gb ohne netlock mit einem leichtem Kratzer auf dem Display und das Gehäuse hat oben rechte ne Macke. Ansonsten liebevoll behütet für 100€. Ja/nein/Verhandlungsbasis? Viele Grüße Stefan __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
das angebot für mein iphone 4 schwarz 32gb ohne netlock, ohne kratzer auf display, mit defekten on/off knopf, samt tomtom carkit für 200€ liegt schon vor. (falls der preile es nicht will such ich immernoch abnehmer ;D) __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 336 |
www.wirkaufens.de
|
||||
|
|
||||
habs mal getestet. deren preis: € 40,39 ebay vergleichspreis: 190-220€. __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
www.wirkaufenszueinemlächerlichniedrigenpreis.de __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
Die Analyse hat gezeigt das ich meinen Vertrag verlängert habe....Iphone 5 kommt dann die Tage. Danke an euch __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
kauf dir nen bumper oder ne hülle dafür. dieses neue material ist so anfällig... bei mir sind nach zwei wochen schon kitschen drin... __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
Hoffe du hast ein weißes geordert. Hab gestern noch mit meinem Nachbarn gesprochen, der sich über die Empfindlichkeit des schwarzen dumm und dusselig ärgert. Er hatte den direkten Vergleich mit einem weißen. __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
|
|
||||
Ich dachte, wenn ein "Schwarzer" und ein " Weißer" was vergleichen, dann zieht der "Weiße" den "Kürzeren"... (viele "Anführungsstriche") __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
![]() __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
Muhhahaa ![]() Dem kann ich aber auch nur zustimmen: Das Schwarze ist am Rand lackiert, das Weiße nicht. Im schwarzen Lack sieht man jede Macke. __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
Ich denke da kommt Ne Otterbox Defenderbox drum...bist zu oft draussen für ohne Hülle...das Handy muss auch mal stürzen können. Ist aber auch komplett versichert...von daher ![]() __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 541 |
ich empfehle zur Absturzsicherung: http://tinyurl.com/pbyrlha __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
was hätte ich mit der folie lange spaß! __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 541 |
dann weiß ich, was du zum geburtstag bekommst ![]() __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
[ Antwort erstellen ] |