Forum > Termine 2013
Schwätzkasten >> Ankündigungen > Termine 2013 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Termine 2013 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Für alle, die frühzeitig das Jahr planen (müssen): GameNet-im Flippermuseum 2.3.2013 Oster-GameNet 5-7.4.2013 Weihnachts-GameNet 13-15.12.2013 __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz and Holez Postings: 1079 |
Flipper kann ich leider nicht, da ziehe ich mit meiner WG um. Andere Termine sind notiert ![]() __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Agressive Senioren Postings: 452 |
ich bin dabei, außer beim flippern... (das kann ich so gut wie kicker spielen.... => also garnicht ![]() ![]() __________________ Game over. Nerd wins! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: GameNet Postings: 320 |
Schmidda, ich kann auch nicht wirklich flippern und bin dabei! Komm doch trotzdem!! Wird bestimmt lustig!! Und es gibt Elfenmilch... Davon hast du doch Ahnung!! ;-)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
Sollte eigentlich passen. Was habt ihr denn für eine Uhrzeit zum Flippern angepeilt? __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Von 18 bis 22 Uhr + X Siehe auch aktualisierte News __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
und bei Was? Wann? Wo? __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Fettnet Postings: 22 |
Ab wann kann man sich denn für die/das Oster GameNet anmelden? __________________ Wenn der Kuchen spricht, dann hat der Krümel pause! ! ! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
Wenn dein Penis lang genug ist! __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
und warum ist für mich dann die Anmeldung für Weihnachten noch nicht online? __________________ Game over. Nerd wins! |
||||
|
|
||||
:-) Weil du erst noch Beweise für deine "Ausnahmesituation" vorlegen musst... ;-)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
jaja die Lehrerin hats wieder Dick hinter den Ohren ![]() __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
Wieso?? Wenn der Schmidda so angibt, dann soll er das auch erst mal belegen... :-)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz and Holez Postings: 1079 |
Na toll...dann darf ich mich ja nie anmelden :/ meiner ist zu klein __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
wer hilft denn tragen? __________________ Game over. Nerd wins! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Funreal Postings: 10 |
Servus, könntet Ihr noch einen Thread zur aktuellen Weihnachts-LAN erstellen?! Hab noch ein paar Fragen zu Spielen etc. Gruß Zandon (vielleicht kennen mich noch ein paar unter Bimmel / Sebi) |
||||
|
|
||||
Gibt es schon Termine 2014? __________________ Game over. Nerd wins! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
08.02 Flippermuseum ![]() __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
13-14.12.2014 Weihnachts-GameNet __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
Geht doch nix über Planungssicherheit. Ist notiert. +1. __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
[ Antwort erstellen ] |