Forum > Brauch ein gebrauchtes schmartpfon ;)
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Brauch ein gebrauchtes schmartpfon ;) |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Brauch ein gebrauchtes schmartpfon ;) | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz and Holez Postings: 1079 |
Huhu, Punkt 1. Ich habe keine Ahnung von Handys Also ich suche irgendwie ein gebrauchtes Handy. Im Bereich "iphone 3gs".... HTC auch egal... wenn da jemand was intaktes, preislich in Ordnung abzugeben hat....bitte melden! __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: GameNet Postings: 320 |
Ich nehm auch eins! :-)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
ich glaub heute ist wieder Apple Party in LA (WWDC). je nach dem was da vorgestellt wird, hätte ich bald nen iPhone 4 im angebot. __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
Abhängig vom Preis: dips!! :-)
|
||||
|
|
||||
Anke du stellst dich mal hinten an, unglaublich frech ![]() __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
Nö, Preile!! "Dips" geht vor! ;-P
|
||||
|
|
||||
also Apple hat gestern leider nein leider gar nicht gesagt. aber ende des jahres steht das angebot dann erneut ![]() __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
dann wird doch ge-ebayed __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
höchstbietend iPhone 3GS mit 32GB nicht mehr schön aber voll funktionsfähig ohne Sim- und Net Log __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 559 |
hehe... naja so schlimm war es ja auch nicht. Oder hast du wirklich ein neues iPhone erwartet? Was ich nur interessant finde, ist dieser Retina-Hype. Ich sitze schon Ewigkeiten vor meinen Röhren und TFT-Monitoren und noch nie war ich unzufrieden mit der Auflösung oder hab einen Pixel gesehen. Was auch geil war: Das neue Killer MacBook Pro hat kein CD/DVD-Laufwerk. Und kein Mensch sagt auch nur ein Wort dazu. Für ein Notebook womit ich arbeiten möchte, wäre das ein NoGo. Beim MacBook Air kann ich das ja noch verstehen. @Henning: Sag mal du hast doch schon seit längerem das 3GS auf Halde oder? Ich dachte du hättest das schon vertickt. __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
heißt es nicht lock? __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
natürlich heißt das Lock, aber das willst du mir doch um 22:22h nach 3 Bier nicht mehr ankreiden, oder? @stefan: ne, das hab ich erst seit 2 Wochen wieder, seit meine Freundin ein 4S hat und mein altes 3GS nicht mehr benötigt... __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Die 3 Bier standen nicht bei dem Post dabei. Da habe ich natürlich vollstes Verständnis! __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
So viel sind 3 Bier jetzt aber auch wieder nicht... ;-) @Henning: Was genau heisst denn "nicht mehr schön"?? Oder noch besser: erklär's nicht, sondern bring's heute Abend mit! :-) Ich überleg ja schon länger auf ein Smartphone umzusteigen, aber mir war das bis jetzt einfach zu teuer... |
||||
|
|
||||
ich bin heute Abend in St. Gallen, und ich habs gerade nicht dabei ![]() __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
also wenn du schon extra aus St. Gallen zum Fußball gucken kommst kannste auch gerade nen Umweg bei dir daheim vorbei machen :P __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
Ja genau!!! :-) Schade, dann seh ich dich ja heute gar nicht... Dann viel Spaß beim Fußball gucken in St. Gallen!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 541 |
Das kommt auf die Füllmenge des einzelnen Biers an ![]() __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
[ Antwort erstellen ] |