Forum > gesucht ..
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > gesucht .. |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: gesucht .. | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 1 |
Habe einen halben Hausstand auf der Gamenet liegen lassen :-) . Hat jemand ein Kulturbeutel, Handtuch und ein Kapuzenpulli gesehen ? Nehme ich gegen ein Bier gerne wieder zurück. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
check, check und check... ![]() alles gefunden, ich weiß nur nicht wer es von uns hat __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
liegt alles in der sprudelstraße im keller. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Agressive Senioren Postings: 452 |
heißt das, dass es wieder mit zur GN gebracht wird? ... das wär geil __________________ Game over. Nerd wins! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 541 |
nachher lassen die Leute Ihr ganzes Wohnzimmer da und wir müssen das jedes mal mit ab und aufbauen. So nicht! ![]() __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 559 |
Genau. Dann bleibt der Beschleuniger schön bei uns. ![]() __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 541 |
Der wieder rum, ist schon bei mir ![]() __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
[ Antwort erstellen ] |