Neuer Sitzplan
Neuer Sitzplan
Mittwoch, 14.03.2012 22:06
Nach langer Planung präsentieren wir Euch einen neuen Sitzplan.
Da ein Bild mehr als tausend Worte sagen kann:

Leider mussten alle bisherigen Reservierungen gelöscht werden. Der neue Sitzplan ist ab sofort freigeschaltet und wartet auf Belegung.
Da ein Bild mehr als tausend Worte sagen kann:
Leider mussten alle bisherigen Reservierungen gelöscht werden. Der neue Sitzplan ist ab sofort freigeschaltet und wartet auf Belegung.
14 Kommentare
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Neuer Sitzplan |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Neuer Sitzplan | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
Das Memo dazu hab ich nicht erhalten... Aber schick __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Och joh, mal was anderes. Ist das massstabstreu? Ich bin etwas besorgt um den Platz zwischen den Reihen. Prinzipiell find ich den ganz schick. __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 707 |
Sollte eigentlich alles recht genau sein... ist aber schon lange her, wo ich das alles ausgemessen hab. Lassen wir uns überraschen ;-) __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Zwischen den Tischen ist ca. 2m Abstand. So viel ist auch zwischen den Reihen wenn die anders herum stehen. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
Habt ihr fein gemacht. Ich glaube, das gefällt. Wenn nicht, machen wir halt Randale! (Das Renderbild ist cool ![]() __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
Ah, falls ihr nochmal den Hallenmenschen begegnet: Ein Schlüssel für die Fenster wäre toll! __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
Die Fenster sind wegen Lärmschutz extra abgeschlossen. Mal sehen ob wir die tagsüber eventuell aufmachen dürfen. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Agressive Senioren Postings: 452 |
Menno ich hab doch bezahlt... Sagt meine Bank. __________________ Game over. Nerd wins! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 541 |
@schmidda: zu spät, jetzt gibts nur noch plätze an der theke ![]() __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
Unsere Bank sagt das auch! __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Agressive Senioren Postings: 452 |
Ich mag eure bank ![]() __________________ Game over. Nerd wins! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: pRophecy Postings: 36 |
oh weh habe schon ganz feuchte hände ... bald gehts los ![]() |
||||
|
|
||||
Die Tische, Netzwerk und Strom stehen schon seit gestern! __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: pRophecy Postings: 36 |
vom aller feinsten ! Letzte Kontoüberprüfung: 12.04.2012 11:10 nachbessern bitte ![]() |
||||
[ Antwort erstellen ] |