Diesmal nicht!
Diesmal nicht!
Dienstag, 31.01.2012 09:38
Ryan und Casket haben Geburtag!
Das gesamte Team wünscht alles Gute und gratuliert den Geburtstagskindern herzlich.
Dem/der Leser/in wird aufgefallen sein, wie elegant und zugleich eloquent sich dieses wundervolle Stück in drei Akten entwickelt hat. Die siebzehn Autoren und Autorinnen haben sich hier wirklich selbst übertroffen. Dies nun in buchform zu bringen wird -wie jedem bei der enormen Menge an Text bewusst werden sollte- mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch Jahre andauern. An dieser Stelle möchten wir aber betonen, dass es lediglich 467.456.286.167 Exemplare geben wird, daher unser dringender Rat: Interessenten sollten dringen 10€ auf unser Konto überweisen (Stichwort: Bibel II) - nur so können wir garantiert eins der heiß begehrten Bücher reservieren.
9 Kommentare
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Diesmal nicht! |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Diesmal nicht! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Siehe Facebook... Ne, nur Spass! Auch hier nochmal ausdrücklich herzliche Glückwünsche an die Geburtstagskinder! __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 707 |
Auch von uns alles Gute zum Geburtstag! __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: GameNet Postings: 51 |
Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber Tom!!!! Hoffe, Du hattest einen schönen Tag!!! Kommt ihr eigentlich am Samstag? Dir hier auch nochmal aaaaaalles Liebe und Gute, liebe Anke! HAPPY BIRTHDAY Euch beiden!!!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 559 |
Ich wünsche euch auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
Allet Jute² __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 336 |
Alles Gute!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
Alles Gute nochmal und nachträglich ![]() __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: GameNet Postings: 320 |
Danke schön, ihr Lieben!! Wir stoßen am Samstag drauf an!!!! *freu*
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Agressive Senioren Postings: 452 |