Forum > Termine 2012
Schwätzkasten >> Ankündigungen > Termine 2012 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Termine 2012 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Für alle, die frühzeitig das Jahr planen (müssen): Hallo zusammen. Habe für folgende Termine das Heimathaus gebucht: Oster-GameNet 13-15.4.2012 Weihnachts-GameNet 14-16.12.2012 __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Vorgemerkt und Urlaub entsprechend geplant. __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
am 14.04. habsch Uni. gehe also freitag früh und komme samstag erst gegen 18h __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
Hab den Thread in den öffentlichen "Änkündigungen" Bereich verschoben. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
also ab jetzt die zahlenden gäste etwas weniger beleidigen! __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Ich hab die betreffenden Stellen extra vorher gelöscht. ![]() __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 707 |
Die sind nur ausgeschwärzt (auf dem schwarzen Hintergrund)! Einfach alles markieren - dann sieht man wieder die ganze schändliche Wahrheit! Nee... war nur ein Scherz! __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
Ham wir eigentlich schon einen Namen? Und falls nicht, wie wär's mit nem Termin für'n Meeting? __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Agressive Senioren Postings: 452 |
Namen namen.... lass mich lieber mal anmelden...!!!! __________________ Game over. Nerd wins! |
||||
[ Antwort erstellen ] |