Jetzt geht's los!
Jetzt geht's los!
Freitag, 09.12.2011 11:08
So langsam wird's ernst!
Das Team ist auf dem Weg zur Halle um für euch und uns ein Wochenende voller Spiel, Spass undSchokolade Bier vorzubereiten.
Die Datenbank wurde nach dem letzten Kontocheck heute morgen exportiert, d.h. für alle Auf-den-letzten-Drücker-Überweiser, die jetzt noch nicht auf bezahlt stehen, heisst es entweder Ausdruck des Überweisungsvorgangs als Beweis mitbringen oder den Service der Abendkasse in Anspruch nehmen.
In Notfällen ist das Team entweder über Handy erreichbar (wenn ihr unsere Nummern schon kennt) oder in der Halle unter 02635/5034.
Wir freuen uns, euch ab Samstag, 14:00 im Heimathaus Ariendorf begrüssen zu dürfen.
Team GameNet
P.S.: Vergesst Durst, Hunger und die Wichtelgeschenke nicht!
Das Team ist auf dem Weg zur Halle um für euch und uns ein Wochenende voller Spiel, Spass und
Die Datenbank wurde nach dem letzten Kontocheck heute morgen exportiert, d.h. für alle Auf-den-letzten-Drücker-Überweiser, die jetzt noch nicht auf bezahlt stehen, heisst es entweder Ausdruck des Überweisungsvorgangs als Beweis mitbringen oder den Service der Abendkasse in Anspruch nehmen.
In Notfällen ist das Team entweder über Handy erreichbar (wenn ihr unsere Nummern schon kennt) oder in der Halle unter 02635/5034.
Wir freuen uns, euch ab Samstag, 14:00 im Heimathaus Ariendorf begrüssen zu dürfen.
Team GameNet
P.S.: Vergesst Durst, Hunger und die Wichtelgeschenke nicht!
8 Kommentare
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Jetzt geht's los! |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Jetzt geht's los! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz and Holez Postings: 1079 |
schade ![]() __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
Dem schließe ich mich an, war wieder ein Träumchen. Danke! __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 707 |
Hab dann mal den Banner ausgetauscht... damit keinem mehr die Ohren wegfliegen ;-) __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
Dann kann ich den Adblocker ja wieder abschalten ;-) __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: GosK Postings: 77 |
War super !! Und das Motto "das bärtige" fand ich richtig gut ! |
||||
|
|
||||
Aufjedenfall ![]() 2diefor lädst du deine Bilder noch irgendwo hoch?
__________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: GosK Postings: 77 |
Ja, meine Fotos kommen noch. Hatte in der Woche jetzt wenig Zeit dazu, Sa oder So müsste ich soweit sein.
|
||||
|
|
||||
Hust Hust ![]()
__________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
[ Antwort erstellen ] |