Forum > GameNet - das bärtige
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > GameNet - das bärtige |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: GameNet - das bärtige | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Agressive Senioren Postings: 452 |
sach ma warum gibt's eigentlich immer noch Logo und News? Saftladen __________________ Game over. Nerd wins! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 707 |
Fehlt da ein Wort oder ist der Satz so fertig? Saftkopp ;-P __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 541 |
like __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
__________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
Sieht eher aus wie "das sackhaarige" ;-) Und überhaupt, gabs sonst nich immer Flash-Gezuckel? __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
Ihr seid aber auch immer kritisch. Sonst kommt nie mal Lob oder Anerkennung. Aber kaum kommt was nicht rechtzeitig wird rumgemosert. Es tut uns leid, wir geloben Besserung. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Agressive Senioren Postings: 452 |
das sackhaarige ist auch schön.... __________________ Game over. Nerd wins! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Wieso hast Du denn überhaupt trotz Diplomarbeit Zeit auf die Gamenet-Seite zu gucken? :-) __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Ihr hört nur nie, wenn wir Loben. Ich sage zum Beispiel nach jedem Gamenet "Danke, war mal wieder geil" oder ähnliches. Sieh es auch nicht als Mosern, ich lass das eher unter der Kategorie "Pöbeln" laufen ;-) Edith sagt: Muell0r: Ich bin hier nur zu Recherchezwecken! __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
Lösch mich. __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
Unser Terminator ist leider gerade auf Sarah Connor angesetzt, aber der nächste freie Termin ist für dich! ![]() __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
Ich hab mich da wohl falsch ausgedrückt. Gemeint war dass kein Lob für den Banner kommt. Ansonsten wissen wir natürlich dass es Leute gibt, die unsere Anstrengungen zu würdigen wissen. Das motiviert uns auch die Veranstaltung weiter zu führen. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
[ Antwort erstellen ] |