Forum > GameNet - das blumige
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > GameNet - das blumige |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: GameNet - das blumige | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
Und mir erst! __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz and Holez Postings: 1079 |
ich glaube dieses mal trinke ich nicht so viel wie letztes mal.... __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
also mehr! wir unterstützen dich moralisch gerne __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
noch einmal schlafen __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Agressive Senioren Postings: 452 |
für leute mit mittagsschläfchen, 2mal schlafen __________________ Game over. Nerd wins! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
da es noch vormittag ist, drei mal! *klugscheiß* __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Jetzt geht's loohos! __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
man bist du ein frühaufsteher, kannst es wohl nicht erwarten?? jetzt erstmal nen kaffee und gleich aufbauen... __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
kaffee check, mittagsschlaf steht noch aus, dann packen, einkaufen, und daaaaaaaan party party party! __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: GameNet Postings: 320 |
Mann, ihr habt's echt gut! Ich hab nachher noch Unterricht... :-/ Aber ich glaube, der wird heute von Charlie Sheen und Co. übernommen! ;-) Bis heute Abend!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: pRophecy Postings: 36 |
sodalle ... feierabend gut gegessen und voll motiviert ! jetzt brauche ich nurnoch hilfe beim pc ab bauen und ein kleines mittagsschläfchen und ich bin so gut wie bei euch ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Los Zockos Postings: 349 |
Ich wünsch euch viel Spass an dem schönen Wochenende!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: rinjekloppt Postings: 40 |
also, ich bin gerade auf der gamenet und finds xtrem nicht gut! der sitten- und werteverfall hält weiter einzug in der lan-party-landschaft! __________________ so wird es nichts. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
nä war dat schön ![]() __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
War ein super Wochenende! Tolle Gäste, tolle Veranstaltung. Es ist eine schwarze Jacke liegen geblieben! __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 541 |
so wie du es magst ![]() __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
Dankeschön, war wieder toll ![]() Wegen der Jacke: ich glaub der Jensen hat seine vermisst. __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
war schön ![]() ich könnte ne neue gebrauchen ![]() __________________ Game over. Nerd wins! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Die Grobgeschulten Postings: 2 |
war klasse! |
||||
|
|
||||
Deiner Meinung ...! interessant wäre doch noch wo sich die schwarze jacke den ganzen samstag versteckt hat ? :-) und bitte einen timer bist zur nächsten lan party einrichten ! |
||||
|
|
||||
welche marke ist die jacke ,) __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
Preile Du Geier plünderst sicherlich auch die Altkleidercontainer ... :-D
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 541 |
Die Jacke ist dem Daniel. Sollte am besten zu mir wandern ![]() __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
Wo bleibt der countdown ? zur nächsten gamenet ?! |
||||
|
|
||||
229 Tage 2 Stunden 11 Minuten __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
und jetzt? __________________ Game over. Nerd wins! |
||||
|
|
||||
zwischen gamenet...mit socializing? __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
[ Antwort erstellen ] |