Forum > GameNet - das blumige
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > GameNet - das blumige |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: GameNet - das blumige | ||||||
|
|
||||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
Alter, ich hab gestern bezahlt und steh immer noch nur auf "angemeldet". Was ist das denn für ein Scheissladen hier?![]() __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||||
|
|
||||||
Geht doch. __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Geld ist auch schon angekommen. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Agressive Senioren Postings: 452 |
boa, echt jetzt,,, ich hab vor schon einiger Zeit schon überwiesen: mindestens 2 minuten schon her..... Ich bin ja immer noch nicht auf "bezahlt" gesetzt.... wehe das ändert sich nicht.
__________________ Game over. Nerd wins! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
Schon zwei Minuten her... Online Banking ist auch nicht mehr das was es mal war... ![]() __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Ballz and Holez Postings: 1079 |
ächt...voll die shice lan orgaz! nischt m4l turniere! __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: 4life Postings: 1 |
tzz.....ich hab direkt nach der anmeldung bezahlt aber ich bin irgendwie nicht bei denen dabei die als bezahlt eingetragen sind^^
|
||||||
|
|
||||||
abgesehen davon das der könich bestimmt irgendwo besoffen in einer ecke rumliegt^^ dauern dieÜberweisungen zur DiBa manchmal unendlich lange...was jedoch keine entschuldigung für solch eine schlechte organisation ist ![]() ICH HÖRE EIN SCHARREN AUS DEM OSTEN!!!! __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Ich bin ja immer noch dafür, die Lösung mit den Einzugsermächtigungen mal voranzubringen. Dann hört a) das Rumgeheule auf, b) macht es uns das einfacher, eure Konten zu plündern und endlich in den wohlverdienten Ruhestand zu gehen. __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||||
|
|
||||||
Wäre eigentlich mal eine feine Idee ![]() __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 541 |
Ich bin für Vorkasse. Nachher sind die Konten nicht gedeckt. Und soviel, dass wir in den Ruhestand gehen könnte ist eh nicht auf den Konten ![]() __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||||
|
|
||||||
Evtl wäre Paypal noch ne Option, Bitches. __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||||
|
|
||||||
ne option ist auch noch freibier! __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: GaS Postings: 1 |
bitte mal wieder eine kontoprüfung machen. ich habe gestern bezalt und stehe immer noch nur auf angemeldet. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Immer locker bleiben, sag ich. Immer locker bleiben! __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||||
|
|
||||||
saftladen <3 __________________ Game over. Nerd wins! |
||||||
|
|
||||||
Blumenladen! __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||||
|
|
||||||
oh Stimmt! ich vergas __________________ Game over. Nerd wins! |
||||||
|
|
||||||
und bei uns werden alle Blümchen ordentlich gegossen ![]() __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||||
|
|
||||||
ohja ![]() __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||||
|
|
||||||
dann werdet ihr euch ans Denkmal umtopfen lassen müssen... wir haben Sonne bestellt ![]() __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||||
|
|
||||||
Die Ostergamenet läutet schlieslich immer den Sommer ein! Ich bin ein zartes Blümchen....Schmidda kommst du im Blumenkostüm? __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||||
|
|
||||||
wenn ich gegossen werde... JA!!!! __________________ Game over. Nerd wins! |
||||||
|
|
||||||
Mädels challenge is on: http://www.eblogx.com/Bilder--Kraef...bong-18605.html __________________ Game over. Nerd wins! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: pRophecy Postings: 36 |
okay versuche mal Money zu erreichen der wird dich sicherlich giessen wenn du deine äuglein geschlossen hast und an nix böses denkst ![]() btw. muss auch mal rumnölen ! bin immernoch nicht bezahlt und das obwohl ich noch nicht überwiesen habe ! drecksschweine ! ich kan auch nix verdammt ... |
||||||
|
|
||||||
ähm - ich muss weg __________________ Game over. Nerd wins! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
auf sonderwunsch bestimmt auch düngen ![]() dann wird der schmidda auch groß und stark __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: rinjekloppt Postings: 40 |
und dann geben wir es ihm dreckig zu dritt, bitte! __________________ so wird es nichts. |
||||||
|
|
||||||
zu viert, bitte! __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: rinjekloppt Postings: 40 |
sonst niemand lust? denkt an den schotter für so einen dreckigen streifen im nachinein, bitte! __________________ so wird es nichts. |
||||||
[ Antwort erstellen ] |