60 Jahr, volles Haar!
60 Jahr, volles Haar!
Montag, 31.01.2011 19:06
Ei-Man Abdullah zeigt dabei Verbindungen auf, die die Welt schockieren wird!
Was haben die Illuminati und die Freimaurer mit diesem Ereignis zu schaffen?
Wie weit reicht diese Verschwörung?
Seit geschätzten 3 Dekaden fallen gleich zwei Geburtstage auf den selben Tag - wohlgemerkt: auf haargenau ein und den selben! Läuft es Ihnen nun auch heiß und kalt den haarigen Rücken hinunter? Mit Recht!
Jahr aus - Jahr ein hört man an einem hohen Turm immer wieder:
"Casket - lass Dein Haar herunter! Ich hab'n Film ausgeliehen: Shaving Ryans privates"
Der Redaktion konnte nun unglaublich komplizierte Rechnungen anstellen und fanden heraus, dass eben diese beiden Personen wirklich existieren und doch tatsächlich das biblische Alter von dreißig erreicht haben - und zwar absolut gleichzeitig! Bei dieser Erkenntnis standen uns die Haare zu Berge!
Erfahren Sie mehr - heute im Abendprogramm!
Die ersten Reaktionen wollen wir Ihnen nicht vorenthalten!
Unser treuer Zuschauer "Tim Gejmneht" sagte:
"Alles Liebe und Gute zu Eurem 60sten!"
und schob' hinterher:
"Wie schön dass Ihr geboren seid,
wir hätten Euch sonst sehr vermisst..."
Hass & Könich
14 Kommentare
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > 60 Jahr, volles Haar! |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: 60 Jahr, volles Haar! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: GameNet Postings: 51 |
Happy Birthday, liebe Anke und lieber Tom!!!! Wann wird gefeiert:-)??? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
Alles Gute euch beiden! __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 707 |
Von uns natürlich auch alles Gute! ...solange die Haare nicht weiss sind, ist jan noch alles o.k.! __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 559 |
Alles Gute auch aus Ariendorf. Hoch sollt ihr Leben, hoch sollt ihr Leben.... dreimal hoch. __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
Alles ales Gute zum 60sten! __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Auch heute noch mal alles, alles Gute! __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz and Holez Postings: 1079 |
Ohje Anke habe ich vergessen zu gratulieren, alles gute nachträglich ![]() Tom wurde abgearbeitet ![]() __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Herzlichen Glückwunsch, Anke! Nochmal herzlichen Glückwunsch, Tom! __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 541 |
Danke Euch ![]() ![]() __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
Von mir auch noch mal alles Gute euch beiden, wenn wir schon dabei sind ;-) __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: GameNet Postings: 320 |
Danke für die Glückwünsche!!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 280 |
Nur fuer euch beide! http://www.youtube.com/watch?v=2fOzweu95oc __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Wie phatt! Mein neues Geburtstagslieblingslied. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: rinjekloppt Postings: 40 |
auch von mir, allet jute noch =) __________________ so wird es nichts. |
||||
[ Antwort erstellen ] |