GameNet lädt zur Weihnachtsfeier ein
GameNet lädt zur Weihnachtsfeier ein
Sonntag, 07.11.2010 22:51
Auch dieses Jahr findet wieder die Weihnachtsfeier der besonderen Art statt.
30 Kommentare
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > GameNet lädt zur Weihnachtsfeier ein |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: GameNet lädt zur Weihnachtsfeier ein | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Smash Bros Postings: 18 |
Top!!!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
So langsam geht auch die Bezahlerei los. Das ist fein. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz and Holez Postings: 1079 |
was ich mich mal wieder aufs wichteln freue ![]() __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zock-a-lot Postings: 2 |
Hallo zusammen! Endlich mal wieder bei ner GameNet dabei sein - ich freu mich! Sauge gerade - nach Bers Empfehlung - FlatOut2. Außerdem bringe ich SupremeCommander/Forged Alliance mit (d.h. ich habe noch 2 goldeditions rumfliegen, die ich zur Verfügung stellen könnte). Mit Tiger wären wir immerhin 4, die das Spiel zocken könnten. Außerdem wäre ich sehr für eine Runde AlienSwarm - vielleicht bekomme ich einen ded. Server ans Laufen. Da ich am liebsten Strategiesachen spiele bin ich natürlich auch für andere Titel zu haben. Wer also in der Richtung noch jemanden sucht - einfach was posten (dann kann ich mir die entsprechenden Games besorgen). |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zock-a-lot Postings: 2 |
Alle Infos zu SupremeCommander: http://de.wikipedia.org/wiki/Supreme_Commander |
||||
|
|
||||
http://www.youtube.com/watch?v=rTr1u5BFhPU Können wir das als Gamenet Hymne nehmen? __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Agressive Senioren Postings: 452 |
ich wurde ja immer noch nicht auf bezahlt gesetzt... dabei hab ich vor 3 Stunden bezahlt.... __________________ Game over. Nerd wins! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
gehet raus und verbreitet die frohe kunde das noch plätze frei sind! LOS!!! __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: GosK Postings: 77 |
Wieviele Plätze sind eigentlich noch frei? Auf dem Sitzplan sieht's ja knapp aus, und von den Plätzen in der Farbe Orange werden zwei ("bezahlt") mit Sicherheit noch belegt werden. Oder sind noch 20 Plätze frei - die Differenz von 72 zu 52. Wenn ja, dann würden die schwarzen Plätze bei Bedarf noch freigegeben, oder? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
richtig. die schwarzen plätze sind nur vorgemerkt damit wir mehr platz für die Wii haben. Können aber bei Bedarf belegt werden. sind also wirklich 72 Plätze verfügbar __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 559 |
So nicht mehr lange und es geht los. Habt ihr schon alle brav die Wichtelgeschenke besorgt? ;-) __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Los Zockos Postings: 349 |
Wann soll ich das denn machen? Morgens um 6:00Uhr los und abends gegen 21:00Uhr zurück und am Wochenende ausschlafen ^^ Ich lasse mir was einfallen und wenn ich was selber basteln muss (guter Wille und so ![]() |
||||
|
|
||||
Wofür gibts den Amazon-Versand!?! ![]() __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
|
|
||||
toll, wenn keiner da ist um es anzunehmen ^^
|
||||
|
|
||||
Schick es direkt zum Heimathaus. :-) Einmal mit Profis.... __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
|
|
||||
und auf das Paket schreibe ich groß BIER drauf, damit ich es auch ja erhalte, wenn ich dann da bin :P
|
||||
|
|
||||
Na also. Geht doch... GEHT DOCH!!!! __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
|
|
||||
heute kinder wirds was geben! __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Swordmasters Of Doom Postings: 1 |
Hui! Ich bin so aufgeregt ![]() |
||||
|
|
||||
heute ?
|
||||
|
|
||||
naja morgen ![]() __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: GameNet Postings: 320 |
Wünsch euch allen VIEL SPASS!!! Ich kann leider nicht kommen, bin aber auf jeden Fall beim nächsten Fall wieder da! Liebe Grüße an alle!!! |
||||
|
|
||||
uhh, schade ![]() __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: GameNet Postings: 320 |
Oder vielleicht sogar schon Silvester! :-) Das wäre doch auch was...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: GameNet Postings: 209 |
Wünnsche euch viel spass leider muss ich arbeiten sonst wäre ich vorbei gekommen Gruss Tomb |
||||
|
|
||||
NEW Clan: GameNet Postings: 209 |
Und läuft alles gut ???? Ich hänge hier im büro und bin am programieren . hab mir eingentlich vor genommen mal vorbei zu schauen ... Wir haben aber Problemme bei Datadock Grüss mall von mir Mülhalde und so weiter nächste Party bin ich dabei mit Rechner Gruss Tomb www.datadock.eu |
||||
|
|
||||
also wenn ich mir die fehlenden/überflüssigen Zeichen so ansehe könnte das auch am sourcecode liegen^^
|
||||
|
|
||||
Danke. Erwartungen wurden erfüllt und übertroffen ![]() __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
boa, wann kann ich mich denn endlich mal für die nächste gamenet anmelden?! __________________ Game over. Nerd wins! |
||||
|
|
||||
btw. ich vermisse einen USB Stick. Da ist ein Schlüsselband dran (schwarz mit Firmenlogo)... ich weiß nicht mehr wo der ist, falls diesen jemand gefunden hat bitte melden.... Denk Stick könnt ihr gern behalten es geht mir hier nur um eine spezielle Datei die ich benötige __________________ Game over. Nerd wins! |
||||
[ Antwort erstellen ] |