Schnittiger Start - B42 gesperrt
Schnittiger Start - B42 gesperrt
Freitag, 13.08.2010 09:30
Heute startet im Heimathaus ein weiteres GameNet. Unter dem Motto "das schnittige" treffen sich viele nette Leute um zusammen Spaß zu haben.
Das Team ist ab Mittags in der Halle um alles für die Gäste vorzubreiten. Bei Fragen ist das Team das gesamte Wochenende im Heimathaus unter 02635/5034 zu ereichen.
Wir wünschen allen Gästen eine störungsfreie Anfahrt und ein fantastisches Wochenende.
Die B42 ist dieses Wochenende ab Bad Hönningen, in Richtung Bonn, gesperrt. Für alle, die aus Richtung Neuwied kommen empfiehlt sich folgende Umleitung:
maps.google.de/maps
Das Team ist ab Mittags in der Halle um alles für die Gäste vorzubreiten. Bei Fragen ist das Team das gesamte Wochenende im Heimathaus unter 02635/5034 zu ereichen.
Wir wünschen allen Gästen eine störungsfreie Anfahrt und ein fantastisches Wochenende.
Die B42 ist dieses Wochenende ab Bad Hönningen, in Richtung Bonn, gesperrt. Für alle, die aus Richtung Neuwied kommen empfiehlt sich folgende Umleitung:
maps.google.de/maps
4 Kommentare
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Schnittiger Start - B42 gesperrt |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Schnittiger Start - B42 gesperrt | ||||
|
|
||||
NEW Clan: rinjekloppt Postings: 40 |
nene, taugt nix, und hier machen alle stunk. und ich glaub heute nacht hat mir jemand in die stiefel geschissen. miau __________________ so wird es nichts. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz and Holez Postings: 1079 |
ahhh das ist mein kot gelandet! __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: rinjekloppt Postings: 40 |
du brauchst hier nicht mehr hincumen, hast hausverbot!! __________________ so wird es nichts. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz and Holez Postings: 1079 |
benimm dich harle! __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
[ Antwort erstellen ] |