Forum > Tipprunde WM 2010
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Tipprunde WM 2010 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Tipprunde WM 2010 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Falls sich noch jemand an die EM 2008 erinnert: http://www.kicktipp.de/gamenet/ Spieleinsatz wie letztes Mal: Ein Bier auf der nächsten GameNet. Der beste Tipper kriegt alle Biere. __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz and Holez Postings: 1079 |
ich fußball profi bin dabei __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 559 |
Ujujuj. Das reißt alte Wunden auf. Schnell mal nach schauen..... ... ach ja, beim Tippspiel EM 2008 hab ich 7 Biere gewonnen die immernoch nicht ausgeschenkt wurden. Ich würde fast sagen die 7 ausgewachsenen Biere haben Stupis bekommen. (als Zinsen versteht sich) ;-) Aber darüber hinaus tippe ich wieder mit. __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
für bier macht mann ja einiges __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
Der Fußballprofi hat getippt. Edith sagt mir grade, dass das der Preile ja schon gesagt hat. Das unterstreicht nur meine Position. __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Agressive Senioren Postings: 452 |
da ich keine Ahnung habe, wer gut ist spiele ich natürlich mit ![]() __________________ Game over. Nerd wins! |
||||
|
|
||||
Läuft ja unglaublich gut zur Zeit ;-) __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
heute abend wurde es noch besser... aber schön, dass wir uns einig sind __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Könich, für das 1:1 hasse ich dich ;-) __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
wer kann auch sowas tippen? und viel schlimmer, wie können die noch sowas spielen? __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
okay wer hat 7:0 portugal getippt^^? __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
wer hat denn eingestellt, dass das Ergebnis nach dem Elfmeterschießen getippt wird... das ist ja Lotterie pur. Ergebnis nach nach 90 Minuten wäre schöner! __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
Ist die Standardeinstellung und wird in den FAQ auch so empfohlen. Ich find's gut, den Sieger und die Tordifferenz kann man ja trotzdem richtig tippen und wer abgefahren tippt, kann da halt Punkte absahnen. __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Agressive Senioren Postings: 452 |
ich find das gut, nach dem Elfmeterschießen ist das Endergebniss!!! __________________ Game over. Nerd wins! |
||||
|
|
||||
das ist doch ungerecht: hab mal mutig auf 5:4 im Elfmeterschießen getippt, dann wirds ein 5:3 im Elfmeterschießen und der Könich bekommt mehr Punkte mit nem 2:0.... Ich war viel näher dran. __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
was soll ich denn sagen? gestern der scheiß schiedsrichter gibt den scheiß slowaken 30sekunden vor ende nen elfer und versaut meinen 2:0 tipp... ficken!! __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
Taschentuch jemand? :-P __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
Ber, so will ich aber nicht gewinnen! (Doch, zur Not auch so ^^) __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
jaja, hätte sowieso nicht gereicht, mit meinem geplanten tipp hätte ich 2 punkte gekriegt, ergebnis wäre immer noch das gleiche. :-( __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Am zweiten Spieltag habe ich auch 4 Spiele vergessen. Deswegen muss man ja nicht gleich verlieren. *duck* Ihr könnt mir dann auf dem Gamenet huldigen :-P __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
das tipp punkte vergabe system ist aufjedenfall überdenkenswert... __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
Was ist denn daran nicht ok? __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
es unterstützt nicht nicht den "random mode" __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
ich finde wenn ein ergebnis 0:1 ausgeht und ich 0:2 tippe hab ich mehr punkte "verdient" als der 1:2 tipper. ich hab ja schlieslich vorausgesagt das der andere kein tor schiest ![]() __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
ich möchte mich bei allen teilnehmern bedanken! es hat viel spaß gemacht mit euch pupsbäckchen! desweiteren möchte ich fürs nächste mal vorschlagen das wir auf gelbe-karten im spiel tippen!!! __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
Also die Regeln kann man wohl "customizen". Ob Preiles Wunsch damit erfüllbar ist, müsste man sich mal anschauen. Spätestens zur EM 2012 gibt's die nächste Tipprunde und wenn jemand rechtzeitig dran denkt, eine hier einzurichten, lässt sich sicher über Regelmodifikationen diskutieren und abstimmen. __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Zur Dokumentation: 1 roben 119 2 muell0r 115 3 hedges 113 4 Thaknar 103 5 Schmidda 99 6 Preile 78 7 DerKoenich 69 8 JumpinJack 63 9 red 32 d.h. roben kriegt von jedem Teilnehmer auf der nächsten GameNet ein Pils oder anderes beliebiges Getränk im Wert von 1 €. Ich sehe einen Haufen Jägis vor roben stehen... Es war eine Ehre, mit euch zu tippen, wir sehen uns spätestens zur EM 2012 wieder :-) __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Von mir bekommt er als Strafe ein Wasser :P __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
wir sollten auf die frauen fußball wm tippen... könnte lustig werden^^ __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
nur weil du da experte bist?? ![]() __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
[ Antwort erstellen ] |