Forum > Das putzige - Sonntagsfrühstück
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Das putzige - Sonntagsfrühstück |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Das putzige - Sonntagsfrühstück | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 1 |
Servus, liebes Gamenet-Team. Voller Vorfreude auf das PUTZIGE habe ich jetzt erfahren, dass ich am 11.04.10 in Düsseldorf arbeiten muss. Folglich bin ich gezwungen am Samstag die Heimreise anzutreten. Daher bitte ich Sie Paselacken freundlichst um ihre Solidaritätsbekundungen: Was sollte ich ihrer Meinung nach als Wiedergutmachung für das verpasste Sonntagsfrühstück bekommen? 01) Sonntagsfrühstück zum mitnehmen am Samstag 02) Ein Freigetränk 03) Zwei Freigetränke 04) Freigetränk(e) zum mitnehmen für die Arbeit am Sonntag 05) Preisnachlass von 50 Cent 06) 1 Tube Putzi-Zahnpasta 07) Einen Sonderpokal für einen Arbeiter, der arbeiten geht, damit die Mutter vom Preile nicht dessen Beitrag überweisen muss Grüße aus Düsseldorf Markus |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
Aber auch nur weil ich gerade noch in bester Laune bin, nehme ich mir die Zeit, mehr als "Deine Mudda macht macht Dein Sonntagsfrühstück" zu schreiben: 1) So lieb sind wir nicht. 2) Auf persönliche Schicksale kann keine Rücksicht genommen werden. 3) Wer wohnt schon in Düsseldorf? 4) Paselacken gibt's nur nördlich der Mittelgebirge und man erkennt Sie an der Putzi-Zahnpasta! 5) "Freigetränk" hab ich unserem Wortschatz nicht gefunden. 6) Sonntagsfrühstück ist im Übrigen nur ein Grücht und steht nicht im Leistungsumfang. 7) Den Sonderpokal hat schon Preiles Mutter bekommen, fürs überweisen Grüße nach Düsseldorf ![]() __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
Das kann ich unterschreiben :-P __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Oh, oh, oh! Na, na, na! Wenn ich daran denke wie viel Liter Bier bei der letzten Veranstaltung während des Biercontest völlig kostenfrei verteilt worden sind wird mir ganz schwindelig. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz and Holez Postings: 1079 |
Da hab ich einen Blackout..also ist das nie passiert :P __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
pics or it didn't happen! __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Ich bin betrunken! . punkt __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
Fein gemacht! __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
http://zensiert.to/item/alkohol-kann-toeten#more __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Agressive Senioren Postings: 452 |
Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet!Gamenet! __________________ Game over. Nerd wins! |
||||
|
|
||||
Toll Schmidda, endlich darf mich mal wieder ein bisschen seitwärts scrollen! __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
Notiz für mich, "[x] Gute Tag für heute" ERLEDIGT! __________________ Game over. Nerd wins! |
||||
|
|
||||
"Gute Tag" hat der Chinese letztens auch gesagt. Obwohl, eher so "Gute Taaa-ag". __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
Noch einmal schlafen! __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
mein wecker ist schon gestellt __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
wie? Du kannst die Nacht vorher überhaupt richtig schlafen? __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
und wehe du hast gelogen... gn8 __________________ Game over. Nerd wins! |
||||
|
|
||||
mein gott wird das putzig! __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
soooo ich hab geschlafen, und hier ist keine gamenet!!!! so ein mist, dann muss ich dch echt bis heute abend warten __________________ Game over. Nerd wins! |
||||
|
|
||||
Team Gamenet hat Geburtstag! WOOOOOHOOOO! War wieder mal wunderbar. Danke :-) __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
Ich freuuu mich ja so, es war wie immer schön __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
nach geschätzten 15 Stunden schlaf (von gestern auf heute) geht es mir wieder gut. WIE SCHÖN DAS DU GEBOREN BIST... __________________ Game over. Nerd wins! |
||||
|
|
||||
Ich vermisse mein Schweizer Taschenmesser. Der Tom hat es wohl zuletzt im Kühlhaus in einem Karton stecken sehen. Ist das irgendwo bei euch aufgetaucht? War ein Urlaubsandenken :'-( __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
Könnte jetzt mal bitte wer ne Gamenet veranstallten? __________________ Game over. Nerd wins! |
||||
|
|
||||
erstmal monster! dann müssen wir mal sehen... aber ich bin sehr dafür. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
[ Antwort erstellen ] |