Rechte und Pflichten
Rechte und Pflichten
Montag, 14.09.2009 20:43
(1) Jeder Deutsche hat in jedem Lande die gleichen staatsbürgerlichen Rechte und Pflichten.
Heute wird unser Stefan 33 Jahre alt und hat das Recht diesen Geburtstag ausgiebig zu feiern. Seine Pflicht ist uns alle zu dieser wilden Party einzuladen. "Nomen est omen", da es eine Schnapszahl ist, gibt's 33 Kurze für jeden :)
Lieber Stefan, das Team wünscht Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
(und wartet auf die Einladung...)
14 Kommentare
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Rechte und Pflichten |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Rechte und Pflichten | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
Alles Gute junger Kerl, viele Grüße aus Frankreich! __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
Alles Gute Stefan!! viele Grüße aus Bad Hönningen __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 707 |
Von uns auch alles gute an den Herr Weissenfels (den Weisshaupt). Und weil die grad anwesend sind auch von Chester und Miss Poupou! Dann bis demnächst! __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: GameNet Postings: 320 |
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Und viele Grüße aus Düren! :-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
Von mir natürlich auch alles Gute! Und zwar aus Kaiserslautern ;-) __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
glückwünsche aus neuwied an den herrn kollegen :-) __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 541 |
da möchte ich mich an meinen Vorredner anschließen. Auch von Kathrin und mir alles gute ![]() __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Agressive Senioren Postings: 452 |
oO, da besucht man einmal nicht gamenet schon verpasst man was... alles gute!!! __________________ Game over. Nerd wins! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz and Holez Postings: 1079 |
glückwünsche aus niederbieber ![]() __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 88 |
Alles Gute! __________________ Wer? Ich??? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 336 |
Alles Gute Stefan!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Alles Liebe und Gute aus New York! __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 559 |
Vielen lieben dank. Das ist lieb. Und sogar aus allen herren Ländern. NYC, Düren, Niederbieber. ... Nice!!! Ja die Party war am Montag ihr Pfeiffen. Ihr könnt aber gerne am Samstag nochmal dazu stoßen, da gibt's dann ein Kaffeeklatsch mit Oma und Eltern. __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
verdammt, die party war schon... ...dann kommen wir eben nächstes jahr ![]() __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
[ Antwort erstellen ] |