Hedges wächst weiter...
Hedges wächst weiter...
Mittwoch, 06.05.2009 16:50
Hedges ist ein großer Mann... zumindest der Größte im Team! Nicht nur er selbst ist groß... nein... auch das Alter ;-)! Und zwar heute etwas größer als gestern! Zauberei? NEIN! Heute ist sein Geburtstag! Vom Team: ALLES GUTE - wir trinken einen auf Dich (auf dass Du größer wirst!) |
14 Kommentare
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Hedges wächst weiter... |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Hedges wächst weiter... | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
Alles gute von mir auch noch mal hier!!! Feier schön (ooooohjaaaaaa) und lass dich reich beschenken! __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: GameNet Postings: 51 |
Alles Gute, lieber Henning!!!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Agressive Senioren Postings: 452 |
jeah, Prost und Alles Gute. groß, größer, Hennig __________________ Game over. Nerd wins! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: GameNet Postings: 320 |
Von mir hier auch nochmal HAPPY BIRTHDAY!! Bis später... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz and Holez Postings: 1079 |
allet gute der härr __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
Yay, Häppi Börsday auch von mir! __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Glückwunsch und bis gleich! __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 88 |
Happy Birthday! __________________ Wer? Ich??? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Los Zockos Postings: 349 |
Alles Gute zu deinem Geburtstag und falls die sich nicht herverirren auch nochmal das gleiche von dem ganzen LosZockos-Clan!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Smash Bros Postings: 18 |
Allllllllles Guuuuute =D
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 33 |
Hey Henning! Alles Gute zum B-Day !! :-) __________________ Rundes ins Eckige [ .] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 541 |
Henning, von mir auch noch alles Liebe zum Geburstag!! Muss mich leider mal kurz zu nem anderen Thema einklinken: Die Party am Freitag muss ich leider verschieben, lag bis gestern im Krankenhaus und bin noch was schlapp. Keine Angst nichts schlimmes, erst hieß es Vedacht auf Blindarm, jetzt hab ich ihn aber doch wieder mit heimgenommen. =) Wird also leider nichts dieses Wochenende. Ich denke mal nach Monster können wir das nachholen... Liebe Grüße, Kathrin __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
Vielen Dank euch allen! @Kathrin: Gute Besserung und auch noch alles Gute nachträglich! __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 559 |
Auch noch von mir Alle jute. Hab das gestern in gwohnter Manier verpennt. Hoffe du hattest einen juten Tag. Und dir Kathrin auch noch gute Besserung. ![]() __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
[ Antwort erstellen ] |