Forum > Wasserkocher und Lasagneofen?
Schwätzkasten >> Kommentare > Wasserkocher und Lasagneofen? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Wasserkocher und Lasagneofen? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Funreal Postings: 1 |
Moin Leude, wie siehts mit der Infrastruktur am 03. April aus ? ich würd da gerne ne Lasagne in den Ofen schieben und die YumYum-Süppchen bruzzzzzeln ![]() Haben wir ne Küche? Wirs sind stubenrein! Gruß! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz and Holez Postings: 1079 |
Wenn man lieb schaut, und den Könich persönlich fragt....durften wir bisher immer nen sandwhichtoaster und nen wasserkocher anschliesen. (Das durfte dann auch jeder nutzen) Aber ich glaube den Ofen bekommste nicht ![]() __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Anschlussmöglichkeiten für nen Wasserkocher/Sandwichtoaster wird es geben, allerdings nur neben dem Thekenbereich (da wo auch die Kaffemaschine steht). Der Betrieb dieser Geräte an den Rechnersteckdosen ist definitiv verboten. Bei Zuwiderhandlung wird ne Runde für die ganze Halle fällig :-) Lasagne brauchste nicht mitbringen, die gibt's vom Pizzalieferanten frischer und besser als die Tiefkühlvariante. Ausserdem gehe ich davon aus, dass wir auch wieder Gulasch mit Nudeln anbieten werden. __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
Ne der Ofen wird gerade in der Schweiz verheiratet und ist dann keinesfalls mehr zu haben! __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
stimmt...ausserdem säuft der ofen zuviel __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
und heiß is der auch nit gerade __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
das ist ansichtssache....im sauf video hat der mich schon ganz schön heiß gemacht wenn ich ehrlich bin __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Fettnet Postings: 54 |
skandal! __________________ Die Realität ist nichts Anderes als eine durch Alkoholmangel verursachte Illusion |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Fettnet Postings: 54 |
y0r - morgen gehts es mir an den kragen..... __________________ Die Realität ist nichts Anderes als eine durch Alkoholmangel verursachte Illusion |
||||
|
|
||||
dann mal alles gute, und viel glück..... jetzt noch schnell das oldschool zitat "tuu uus nii icht *hust" __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Agressive Senioren Postings: 452 |
er hustet gern aber von mir meinen Herzlichen Glückwunsch __________________ Game over. Nerd wins! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DerKönich Postings: 288 |
Also wenn einer anfängt will ich mitmachen. Das wollte ich die ganzen Jahre über schon tun. __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
|
|
||||
oha, coming-out? __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DerKönich Postings: 288 |
wenn dann cumming in, aber darauf musst du eher vergebens warten. Meine Aussage bezog sich rein auf Gegenstände. __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
|
|
||||
hrhr... sorry, aber die steilvorlage musste ich ausnutzen :-) __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
[ Antwort erstellen ] |