Forum > Helge on air
Schwätzkasten >> Ankündigungen > Helge on air |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Helge on air | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
[b]02.10. ab 21.15 Uhr fast 5 Stunden Helge XXL auf EINS Festival[/] Zitat aus der Pressemitteilung des Senders: Gleich 485 Minuten (4 Std. 45 Min.) gibt es höheren Nonsense a la Helge Schneider pur! Allen, die sich zunächst einen Überblick verschaffen wollen über den Werdegang dieses „Gottvater der deutschen Comedy“, denen seien die ersten 45 Minuten empfohlen. Hier wiederholt der Sender das Schneider-Portrait „Mister Katzeklo“, das 2005 zu Helges 50stem Geburtstag so erfolgreich im Programm des Westdeutschen Fernsehens ausge- strahlt wurde. Danach kommen: TEXAS, Highlights der Off-Show, die frühen Schlager, seine Geschichten, seine Bücher, seine Filme, all das und natürlich die Reaktion der Medien auf die Person Schneider. Der ganze Abend läuft ab wie eine wissenschaftliche Versuchsanordnung, mit dem Ziel, das Phänomen des „Schneiderismus“ in Ansätzen zu verstehen, und diesen in die frühen Phasen des „Helgismus“ einzuordnen... Und dabei ist das Ganze doch so einfach! SPASS HABEN !!! Autor des Abends: Winni Gahlen Quelle: www.helgeschneider.de __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
Ich glaube "Die Suche nach dem Phänomen des Schneiderismus" kollidiert zeitlich stark mit dem Live-Auftritt von John B... __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
dafür gibbet doch www.onlinetvrecorder.com __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DerKönich Postings: 288 |
ich habs an __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
[ Antwort erstellen ] |