JumpinJack springt ein Jahr weiter!
JumpinJack springt ein Jahr weiter!
Sonntag, 14.09.2008 13:11
...und das in so einem biblischen Alter... das verdient den Respekt des ganzen GameNet-Teams: Alles Gute zum [insert age]* Geburtstag! Auf dass er uns auch noch mindestens [insert age] weitere Jahre erhalten bleibt und uns mit Video- und Fototechnik beeindruckt! Herzliche Glückwunsche von allen! *) Aus Feingefühl weggelassen ;-) |
Das ist schon mal ein kleines Geschenk von uns: Zwei Pakete frische Luft! (Ich hab keinen Plan, wie man die Tabelle wieder löscht...)
12 Kommentare
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > JumpinJack springt ein Jahr weiter! |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: JumpinJack springt ein Jahr weiter! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Nach dem lustigen Ständchen letzte Nacht auch noch mal alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Wir freuen uns schon alle auf die Feier. ![]() __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
Genau, von mir auch nochmal alles Gute zum Geburtstag! __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: GameNet Postings: 320 |
Von mir hier auch nochmal alles Liebe und Gute!!!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 707 |
Dann auch nochmal von uns alles Gute und bis zum Wochenende! Was sollen wir mitbringen????? __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
Alles gute zum Geburtstag! __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz and Holez Postings: 1079 |
alles gute auch von mir ![]() __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 88 |
Junge, herzlichen Glückwunsch! __________________ Wer? Ich??? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 559 |
Ich danke euch allen recht herzlich für die lieben Wünsche. __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Herzlichen Glückwunsch, Herr Kollege :-) __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 541 |
Alles gute auch von mir feiert schön ![]() __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Los Zockos Postings: 349 |
bissel verspätet, aber auch von mir alles Gute zum B-day! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
Von mir auch alles Gute!! __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |