Forum > Red Alert: Zockt das schon einer?
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Red Alert: Zockt das schon einer? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Red Alert: Zockt das schon einer? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 559 |
Hallo Leute, habt ihr (CNC-Spieler) auch schon ein wenig RedAlert gezockt. Ich habe gerade mein erstes Spiel hinter mich gebracht. Und wie sich das für das überhaupt erste Spiel gehört mächtig eine auf die Fre**e bekommen. Da die Beta nur Onlinegames beinhaltet wäre es ja mal cool, wenn wir mal ne Runde zusammen zocken würden. ![]() __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
Neeooinnn musstest du sagen, dass es eine Beta gibt? Ich muss doch lernen :-( Ab Mitte August bin ich dabei! __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz and Holez Postings: 1079 |
ist das wieder ein strategiespiel oder ist das wieder so ego shooter mäßig? __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
http://www.ea.com/redalert/media.jsp#screenshots Noch Fragen? ;-) __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
nice.. wo gibt es die beta? __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
Für die Frage hätte ich dich aus dem Forum gebannt! tststs! ![]() Es ist sicher ein Strategiespiel. Die Beta gibts nur wenn man auch KanesRache hat. Damit konnte man sich für die Beta anmelden. Also je nach dem, haste Pech. Aber das Spiel sieht schon mal witzig aus. Und @ Roben: Du setzt eindeutig falsche Prioritäten!! ![]() __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
|
|
||||
warum ist die frage so dumm? wie hieß denn die red alert version da mit ego shooter perspektive? __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
Nein die Frage war nicht so dumm. War ja auch nicht so gemeint. ![]() Die EgoShooter-Version hieß damals Renegade und die neue EgoShooter-Version die voraussichtlich nächstes Frühjahr kommt, heißt Tiberium. Aber beide EgoShooter haben nix mit RedAlert zu tun. __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
|
|
||||
okay .) ich hab nur alarmstufe rot gespielt ![]() __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 67 |
also ich hatte heute ne mail mit nem beta key? sonst noch wer? könnten ja mal bissel zocken. __________________ Ich wünschte die Welt wäre eine Fliege und ich eine zusammengerollte Zeitung! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
hmm ich hatte mich auch registriert aber hab noch nix bekommen. die schweine! __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
Laut PCGames gibts im September ne neue Beta und neue Keys. __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
also ich hab 2 keys bekommen. Einen kannst du gerne haben. __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
|
|
||||
http://www.ea.com/redalert/news-detail.jsp?id=62 Red Alert 1 for free, bitches. __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
[ Antwort erstellen ] |