Forum > WeihnachtsGameNet 2008
Schwätzkasten >> Ankündigungen > WeihnachtsGameNet 2008 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: WeihnachtsGameNet 2008 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Los Zockos Postings: 349 |
Eeeeey, warum ist denn mein Sitzplatz verschoben? Ich habe zwar nichts dagegen, wenn man der Clanzugehörigkeit die Plätze ein wenig verändert, aber... 1. nicht unbedingt, wenn diese schon reserviert sind, oder 2. es einfach nicht mitgeteilt wird 3. muss ich jetzt meinen Bigtower links auf den Tisch stellen, da er nicht unter den diesen passt ich hoffe das stört dann auch nicht! Ansonsten sag ich mal bis später! Gruß Tapo |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Agressive Senioren Postings: 452 |
Das war wohl nen griff ins klo: "von millionen geliebt - von vielen gehasst" __________________ Game over. Nerd wins! |
||||
|
|
||||
boa - es sind ja immer noch keine Bilder online - na super __________________ Game over. Nerd wins! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
ihr wart doch alle betrunken.... __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: GameNet Postings: 320 |
Genau!!! :-)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz and Holez Postings: 1079 |
mir ist so unglaublich schlecht.... __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
du hast doch lang genug an der frischen luft gesessen und auf mama preile gewartet?!?! __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
da war ich am schlafen __________________ Game over. Nerd wins! |
||||
|
|
||||
konnte nicht schlafen...musste immer zum klo __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Fettnet Postings: 54 |
was musste ich da wieder vernehmen - mein altes saufmaschinenteam hat wieder versagt - jungs so kann das nicht weitergehen - das nächste mal komme ich wieder mit. gruss aus der schweiz ofen __________________ Die Realität ist nichts Anderes als eine durch Alkoholmangel verursachte Illusion |
||||
|
|
||||
wenn der ofen kommt...mag ich nicht mehr beim bierturnier mitmachen...händigt ihm freiwillig den pokal aus ![]() __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
YEAH!!!! Das wird am ersten Aprilwochenende sein. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
[ Antwort erstellen ] |