Forum > WeihnachtsGameNet 2008
Schwätzkasten >> Ankündigungen > WeihnachtsGameNet 2008 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: WeihnachtsGameNet 2008 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz and Holez Postings: 1079 |
ob man auch kornflakes grillen kann? __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
ich freu mich persönlich ja schon wieder sehr auf das wichteln! da wird wieder einer rausgehauen hihihihihihihihihiiii und nagelstamm....! __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: T.U.O Postings: 2 |
Hey wie siehts eigentlich mit den ganzen schönen standartgames aus wie CS 1.6? Warcraft3? oder evtl. auch noch c&c generäle ?? wirds da auch Tuniere geben oder fallen die weg weil ich die unter informationen nicht gefunden hab ? danke im vorraus für die Antwort
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: TUO Postings: 2 |
Ja also ich hab das selbe Problem sehe nirgendwo diese Turniere also wenn in der richtung keine statt finden dann lohnt es sich nicht für uns zu kommen hoffe mal das da noch was kommt mfg
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Keine Ahnung wer diese Standard-Spiele festlegt. Auf unserer Veranstaltung finden unsere altbewärten Turniere statt. CS was auch immer (auf jeden Fall das alte) ist in der Liste. Für die Strategen steht TW auf der Liste. Ich kenne auch noch mindestens einen, der ganz heiß auf n bischen C&C Generals ist. Wenn sich ein paar Leute für ein bestimmtes Spiel finden organsieren wir auch gerne zusätzliche Turniere. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: T.U.O Postings: 2 |
ja gut das problem ist nur wenn wir jetzt mit unserem clan kommen sollten wärs schon supper vorher zu wissen was denn überhaupt gezockt wird bei euch weil sonst fahren wir knapp 100 km umsonst also wie gesagt wenn c&c generals und counterstrike 1.6 dabei sind wärs auf jedenfall schonmal supper und ich persöhnlich wär auch noch für Warcraft 3 standart und nicht TW bis wann stehen die Turniere die gemacht werden denn etwa fest?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: TUO Postings: 2 |
also generäle und 1.6 währe auf jeden ne geile sache hab da noch ne frage wegen catering wie sieht es damit aus selber mitbringen oder wie?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Los Zockos Postings: 349 |
Games und so stehen doch da?! http://www.gamenet.de/party/ Catering ist bisher jedesmal gewesen, dass man beim Pizzamann bestellen konnte (Gruppenbestellung). Ansonsten solltet ihr euch vielleicht mal die Bilder der letzten LANs anschauen um zu sehen wie das so abläuft, ausserdem ist das mehr so ne Fun-LAN (so wie ich das jedesmal festellen muss immer weniger 'zocken'^^), aber es finden sich eigendlich immer Leute dafür, wie das jetzt mit wc3, generals und cs1.6 aussieht kann ich nicht sagen, da diese Games MIR mitlerweile zu alt sind, mich nicht mehr interessieren oder der Netzcode zu besch... ist! Am besten ist es wenn man sich halt selber ein Bild von der LAN macht! Mfg Tapo |
||||
|
|
||||
hey ihr habt immer die geilste guhlarsch (absicht) die ich kenne! und bier ist auch ein nahrungsmittel ![]() und das "noesc" team würde sich bestimmt mal über konkurrenz im CS Turnier freuen. *g aber bisher kam doch jedes turnier zustande, wo leute bock drauf hatten?! __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Nur damit's hinterher keine langen Gesichter gibt: Wenn ich mich recht erinnere und wenn ich die Was? Wann? Wo? Seite richtig lese, wird (warum auch immer) CS 1.5 gespielt. Ansonsten kriegen wir intranetmässig alles zustande, für das sich mindestens 4 Spieler/Teams anmelden. Pokale oder Preise gibt's für solche Spontanturniere verständlicherweise nicht. Ansonsten geht einfach davon aus, dass die Turniere, die auf der Was? Wann? Wo? Seite stehen, stattfinden (genügend Teilnehmer vorausgesetzt) und alles andere optional ist und von den Teilnehmerwünschen abhängt. Wir werden dafür auch keine WWCL-konformen Regelwerke aufstellen. Im Zweifelsfall wird das nach Quake-Style gehandhabt: Zwei gehen rein, einer kommt raus. Das ist der Sieger. Und wenn Bedarf besteht, machen wir auch ein Capture-the-"R"-Tunier und Interpunktion-1on1... __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
4 gegen Mülli! __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Steht doch schon auf der Liste, und bringt mir vorher schön Bier, damit ihr ne Chance habt... __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
soviel bier kannst du garnicht trinken, das wir ne chance haben! __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
dann wirds der jägi richten... __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 541 |
...oder unser geballtes Wissen. Wir haben letzten trivial pursuit gespielt.... stundenlang... weil wir immer noch nicht fertig waren. Das ist aber auch ein scheiß Spiel ^^ __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
ich muss mit dem leidigen thema anfangen....wer will grillen?*g __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
Na ich bin dabei! Fleisch ist auch viel gesünder als Pizza! __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Agressive Senioren Postings: 452 |
hast du denn ne Kette für deinen Grill? __________________ Game over. Nerd wins! |
||||
|
|
||||
jap! kette is neu gebaut muhahahahaaaaa __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
ho-ho-ho-ho-hu-ha-ha-ha-ha-harrr __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Fettnet Postings: 65 |
hoffe es gibt auch ein paar leute die cod4 / 5 zocken wollen :-) |
||||
|
|
||||
also an 4 hätte ich interesse mitzuzocken |
||||
|
|
||||
ich hoffe es trinkt jmd mit mir bier ![]() __________________ Game over. Nerd wins! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Wenn sich niemand findet würde ich mich gerne zur Verfügung stellen. __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
der schmidda schafft eh nur eine runde. könich machen wir wieder staffetten trinken?*G __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
uuuuu *wein* ich will doch mehr trinken Danke - Könich du bist so selbstlos ![]() __________________ Game over. Nerd wins! |
||||
|
|
||||
btw: ich wünsche mir beim wichteln das: http://www.geheimshop.de/Hobby-Frei...tern::1017.html __________________ Game over. Nerd wins! |
||||
|
|
||||
oh das geil __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
woho! ich freu mich. denkt an wichtelgeschenke ![]() __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
jetzt wo du es sagst, ich muss es noch einpacken ![]() |
||||
[ Antwort erstellen ] |