Forum > WeihnachtsGameNet 2008
Schwätzkasten >> Ankündigungen > WeihnachtsGameNet 2008 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: WeihnachtsGameNet 2008 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
Hier mal die Info für alle, die lange im Vorraus planen müssen/können/wollen. Das diesjährige WeihnachtsGameNet wird am 2. Dezemberwochenende stattfinden. (13-14.12.2008) Jetzt kann keiner sagen er hätte nicht früh genug bescheid gewusst. Das GameNet vor Wiehnachten wird traditionell wieder ein "normales" mit 72 Teilnehmern. Ob es vorher noch ein kleines gibt, haben wir noch nicht entschieden. Schöne Grüße! __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz and Holez Postings: 1079 |
check, steht im Kalender drinn! Freu mich ![]() __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Agressive Senioren Postings: 452 |
fein thx, ob Preiles Mom schon überwiesn hat? __________________ Game over. Nerd wins! |
||||
|
|
||||
hat schmiddas mum schon an meine mum überwiesen? __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 707 |
Mit 'nem ganz großen Fragezeichen könnte da wiedermal eine Geburtstagsfeier stattfinden (am 13.12. hat jemand Geburtstag, den wir kennen, aber ob sie feiert oder wir überhaupt eingeladen werden steht noch in den Sternen). Ansonsten bin ich für ein GameNet an jedem Wochenende. __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
Das kann doch keine Ausrede sein ?!? ![]() Einfach zum feiern mitrbingen! __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
Also wir haben unsere Problemgeburtstagskinder dezent darauf hingewiesen, am GN-WE nicht zu feiern. ("Alter, wehe du feierst da! Ich mach dich platt! Dich und deine ganze Sippe!") __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1375 |
So gehört sich das! ![]() __________________ Mit Fremden unterhält man sich nur, wenn man es absolut nicht vermeiden kann oder wenn man betrunken ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 280 |
Und ich hab sogar schon das Wichtelgeschenk! Ihr werdet mich dafuer hassen. __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
oh nein, aber wie sieht das eigentlich mit lebenden tieren aus??? __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
Willste deine Mama verschenken oder wat? __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Uuuuuuuuuh __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
ouuuuuuuuhhhhh muelli der war.... meine mudda behalt ich! aber so ein paar mäuse...hihi, freut euch auf mein wichtel geschenk! __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Los Zockos Postings: 349 |
aha heute verpacken und im dezember die verrotteten überreste auspacken... ...wunderbare überraschung ![]() |
||||
|
|
||||
Getz lass doch mal dem Preile seine Mudda in Ruhe. Die hat ihre Halbwertszeit bestimmt noch nicht ueberschritten... __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
Lol ![]() __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
Im Gegensatz zu Deiner Mama, Bub? ;-) __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
Wenigstens kenn ich meine Mudda! :-) __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
treat your mother right - http://www.youtube.com/watch?v=7_rBidCkJxo __________________ Game over. Nerd wins! |
||||
|
|
||||
Ein Glanzstück der Musikgeschichte ;-) BTT: Wie siehts aus mit Grillen aufm GN? __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 559 |
Du weißt schon, dass wir hier von Dezember sprechen. Grillen im Schnee? ![]() __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
|
|
||||
ALTER! Jumpin, willst du uns beleidigen??? Tom, der sagt wir können im Schnee und Dezember nicht Grillen! DER beleidigt quasi deinen Grill (das ist schlimmer als die Mudda zu beleidigen) __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Fettnet Postings: 65 |
sehr gut :-) |
||||
|
|
||||
Grillsaison ist vom 1.1. bis 31.12. __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 541 |
schade, daß das Jahr nur so wenige Tage hat ![]() __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
dann muss man halt zweimal am tag grillen! __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
Dieses Jahr wenigstens einen mehr __________________ Game over. Nerd wins! |
||||
|
|
||||
Ich haette auch gerne mein Fruehstueck gegrillt. __________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 541 |
ich würd sagen wir fangen um 8 Uhr morgens an das Spanferkel zu grillen... dann sollten die ersten Bissen fertig sein wenn du aufstehst ^^ __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
um 8 uhr morgens hat bub doch schon wieder standgas, 2. frühstuck drin und 3. hemd an... __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
[ Antwort erstellen ] |