Jugendwart vollendet sein 22. Lebensjahr
Jugendwart vollendet sein 22. Lebensjahr
Montag, 07.07.2008 06:47
Aber auch die 22 ist eine wunderbare Zahl und so wünschen wir Dir zu Deinem heutigen Ehrentage vom gesamten Team alles Liebe und Gute!
Herzlichen Glückwunsch!
14 Kommentare
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Jugendwart vollendet sein 22. Lebensjahr |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Jugendwart vollendet sein 22. Lebensjahr | ||||
|
|
||||
NEW Clan: GameNet Postings: 320 |
Alles Liebe und Gute, kleiner SchüSchü!!! :-)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 541 |
Alles gute auch von mir ![]() __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: GameNet Postings: 51 |
Happy Birthday!!!!!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz and Holez Postings: 1079 |
aha geht doch alles gute ![]() __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 88 |
Glückwunsch! __________________ Wer? Ich??? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 1324 |
*sing* Häppi Börsdai tuh juh *aufhör* Allet Jute __________________ Ich ess' grad ein Brötchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 707 |
Unser Padawan älter geworden ist... Glückwünsche wir überbringen nun... Alles Gute von uns! __________________ Odisse, ergo sum... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
SchüSchü, geiles Pferd! Herzlichen Glückwunsch! __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Sheen Postings: 1390 |
danke euch allen und em preile das er das hier "organisiert" hat^^ feier evtl samstag mittag in vallendar -> blow party open air! oder samstag abend in koblenz -> blow party näheres auf anfrage^^ hab euch lieb^^ __________________ Ego sum, qui sum!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 559 |
Auch von mir noch zur späten Stunde alles Gute. __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
Hab zwar schon im StudiVZ weil hier ja nix ging... aber trotzdem nochmal alles Gute nachträglich ;-) __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Agressive Senioren Postings: 452 |
von mir auch noch ein "Alles gute".... __________________ Game over. Nerd wins! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 33 |
Nachträglich -- alles jute und ´nen Herzlichsten!! ![]() __________________ Rundes ins Eckige [ .] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Fettnet Postings: 65 |
von mir auch alles gute!
|
||||
[ Antwort erstellen ] |