Forum > Flatscreen
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Flatscreen |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Flatscreen | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz and Holez Postings: 1079 |
wollt mal fragen ob nicht zufällig jemand einen flachbildschirm für den pc zu verkaufen hat? so 17" ? für neu kaufen bin ich zu geizig^^ __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 1281 |
haha! ich hätte noch nen super 17" röhrenmonitor abzugeben, aber nur wenn ich mir für die kohle nen 2. tft kaufen könnte ;-) __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
eigentlich steh ich auch mehr auf röhre ![]() ![]() __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;L...;ARTICLE=81427; __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Los Zockos Postings: 349 |
Hi, hab nen Videoseven E17PS 17Zoll hier rumstehen, er hat einen Pixelfehler in der unteren linken seite mit DSub, Netzteil und Audio (natürlich mit Kabel) fürn zwanni bei Abholung könnste den haben (Neuwied City) Mfg Tapo |
||||
|
|
||||
ist das ein pixel fehler oder ist das ein piiiiiiiiiiiiiiiiiixel fehler ,) ansonsten würd ich mir anschauen und auch nehmen ![]() __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Los Zockos Postings: 349 |
naja kommt drauf an, ich finde der fällt in dunklen hintergründen garnicht auf und auch nicht in Bildwechseln wie spielen, ansonsten kannst es ja anschauen. Bei Interesse: Adresse, Termin bitte mit PN/PM^^ |
||||
[ Antwort erstellen ] |