Forum > Tipprunde
Schwätzkasten >> gesammelte Werke > Tipprunde |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Tipprunde | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Agressive Senioren Postings: 452 |
gebt mir ein H __________________ Game over. Nerd wins! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz and Holez Postings: 1079 |
oooohhhooooooooo hoooooooo die stimmung war in neuwied übrigens super, an der fanmeile war zumindestens in meinem sichtbereich kein stress. aber nachher kam es glaube ich zu den typischen besoffenen stress, wie z.B. am American, aber ich glaube das waren als deutsche ![]() __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 831 |
Der RPR1-Spacken-DJ war grade beim B von H-U-M-B-A, als das türkische Gegentor gefallen ist. Ich hasse den Typen. __________________ ![]() Oans, zwoa, gsuffa! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DerKönich Postings: 288 |
TURKIYE TURKIYE!!!! __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 267 |
Viva Espana! Das wird ein schöööönes Finale!
|
||||
|
|
||||
schland schland.----.. mal gespannt, __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
kennt ihr bestimmt schon, aber sicher ist sicher: http://www.spasszentrale.net/hosted...nder-marcus-123,85.php __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN! Postings: 267 |
omfg!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DerKönich Postings: 288 |
Ich kann nur die Elektrolore empfehlen, aber bitte kaufen. __________________ Ab wieviel Opfern darf man keine Witze mehr machen? |
||||
|
|
||||
papaya papaya.... __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NOesc Postings: 33 |
Morgen gehded ruund !! da heissts hoffentlich nit "oléolé " sondern SCHLAND hat mal wieder alles klar gemacht!! ![]() btw: ich find hier nit den VIP-laber-bereich (im Grunde bin ich ja auch ekiner und darf da wahrscheinlich nit rein) - in jedem fall find ichs net ![]() ANKE sach ma .. loslos du meintest ich darf/soll/muss das auschecken :B __________________ Rundes ins Eckige [ .] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 559 |
Das war ja ne Pleite. Aber dennoch ist ein Sieg zu verzeichnen. Wieviel Bier hab ich jetzt gewonnen?!? ![]() __________________ Liebe Grüße JumpinJack |
||||
|
|
||||
6 oder so? __________________ You Look Like I Need Another Drink |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DieHaufnZ Postings: 541 |
haben 8 Leute mitgespielt... also eigentlich dann 7 ![]() ich geb dir aber auch gerne eine Cola aus ![]() __________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
||||
[ Antwort erstellen ] |